Britney Spears hat Baby-Pläne!

Eindeutiger Instagram-Post

(18.11.2021) Nach Ende der Vormundschaft ihres Vaters äußert Britney Spears konkrete Baby-Pläne mit Langzeit-Freund Sam Asghari auf Social Media!

Auf Instagram verkündet sie ihren Herzenswunsch. Mit Kinderfüßchen auf dem Bild, verrät sie ihren Babywunsch: "Ich denke darüber nach, noch ein Baby zu bekommen!!! Ich frage mich, ob das ein Mädchen sein könnte. Sie steht auf den Zehenspitzen und greift nach etwas, das steht fest", schreibt die 39-jährige Pop-Ikone.

Mädchenwunsch

Die Sängerin hat bereits zwei Söhne mit ihrem Ex-Mann Kevin Ferderline. Sean Preston Federline und Jaden James Federline. Die beiden sind mit 15 und 16 Jahren eindeutig aus dem Babyalter raus. Nun, wünscht sich Britney endlich ein Mädchen.

Hochzeit bereits in den Startlöchern

Britney Spears nahm im September den Heiratsantrag von Asghari an und enthüllte erst kürzlich, dass ihr Traum-Hochzeitskleid bereits bei Star-Designerin Donatella Versace in Arbeit ist. Doch neben der Hochzeit wünscht sie sich nichts sehnlicher, als noch einmal Mutter zu werden.

(IS)

MFG-Gemeinderat tot

An Covid-19 gestorben

Happy Birthday Britney!

Geburtstag in Freiheit

Jeder Fünfte bereut Postings

Erst denken, dann posten

Wiederholter Quarantänebrecher

37-Jähriger in OÖ festgenommen

Die Lebensqualität Wiens

weltweit auf Platz 1

Corona-Infektionszahlen sinken

Dennoch 72 tote in 24 Stunden

Politiker Gehälter steigen

1,6 Prozent mehr im Jahr 2022

Den Wirten reicht's!

Sie wollen aufsperren