Britney Spears hat Baby-Pläne!

Eindeutiger Instagram-Post

(18.11.2021) Nach Ende der Vormundschaft ihres Vaters äußert Britney Spears konkrete Baby-Pläne mit Langzeit-Freund Sam Asghari auf Social Media!

Auf Instagram verkündet sie ihren Herzenswunsch. Mit Kinderfüßchen auf dem Bild, verrät sie ihren Babywunsch: "Ich denke darüber nach, noch ein Baby zu bekommen!!! Ich frage mich, ob das ein Mädchen sein könnte. Sie steht auf den Zehenspitzen und greift nach etwas, das steht fest", schreibt die 39-jährige Pop-Ikone.

Mädchenwunsch

Die Sängerin hat bereits zwei Söhne mit ihrem Ex-Mann Kevin Ferderline. Sean Preston Federline und Jaden James Federline. Die beiden sind mit 15 und 16 Jahren eindeutig aus dem Babyalter raus. Nun, wünscht sich Britney endlich ein Mädchen.

Hochzeit bereits in den Startlöchern

Britney Spears nahm im September den Heiratsantrag von Asghari an und enthüllte erst kürzlich, dass ihr Traum-Hochzeitskleid bereits bei Star-Designerin Donatella Versace in Arbeit ist. Doch neben der Hochzeit wünscht sie sich nichts sehnlicher, als noch einmal Mutter zu werden.

(IS)

2-fache Mutter vergiftet

Ex-Mann tötet Frau

Wohnen, Mieten, Betriebskosten

AUT: 30 % haben Geldprobleme

Putin im Vergeltungsmodus

Angriffswelle gegen Ukraine

Shiffrin und das "Radfahren"

Peinliche Interviewpanne

Afghanische Frauen aufnehmen!

Fordern Frauen aus Österreich

Lehrer in Graz verhaftet

Nacktbilder von Schülern

Linz: Leiche in Donau gefunden

Radfahrer schlägt Alarm

Fiaker schlägt auf Pferd ein

Tier liegt hilflos am Boden