Britneys Enthüllungen
Ab heute auf Deutsch
(24.10.2023) Britney Spears, bekannt für ihren Hit "Oops! ... I Did It Again", enthüllt in ihrer neuen Autobiografie "The Woman in Me - Meine Geschichte" tiefgreifende Einblicke in ihr Privatleben und kritisiert Schlüsselfiguren aus ihrer Vergangenheit. Ab heute ist ihr Buch auf Deutsch erhältlich.
Intensive Gefühle: Dediziert an ihre Söhne Sean Preston und Jayden James schreibt Spears: "Für meine Jungs - ihr seid die Liebe meines Lebens". Über die 300 Seiten verteilt, erzählt Spears über Beziehungen zu Prominenten wie Justin Timberlake und Colin Farrell, sowie über ihre persönlichen Höhen und Tiefen.
Konflikte mit dem Vater: Spears beschreibt detailliert ihre schwierige Beziehung zu ihrem Vater Jamie, der in ihrer Kindheit Alkoholiker war und ihre musikalische Karriere von Anfang an beeinflusst hat.
Die Anfänge ihrer Karriere: Spears erinnert an ihre frühen Tage im "Mickey Mouse Club" mit Stars wie Ryan Gosling und Justin Timberlake. Ihre Reise führte sie zum Durchbruch mit "Baby One More Time".
Komplizierte Beziehungen: Britney teilt intime Details ihrer Beziehung mit Timberlake und wie ihre unerwartete Schwangerschaft zu einer Entscheidung für eine Abtreibung führte, die sie heute bereut.
Hollywoods Doppelmoral: Spears kritisiert die Unterhaltungsindustrie und wie sie nach ihrer Trennung von Timberlake in den Medien dargestellt wurde.
Kurze Romanzen und Ehen: Von einer leidenschaftlichen Affäre mit Colin Farrell bis zu ihren schnellen Ehen - Spears durchlebte turbulente Zeiten in der Liebe.
Der öffentliche Zusammenbruch: 2008, von den Medien verfolgt und ständig im Rampenlicht, erlebte Spears einen psychischen Zusammenbruch, der sie in die Psychiatrie brachte.
Die Vormundschaftskontroverse: Britney beschreibt, wie ihr Vater und sein Team ihr Leben kontrollierten, bis die "Free Britney"-Bewegung und ein Gerichtsstreit ihr schließlich ihre Freiheit zurückgaben.
Heutiges Leben und Ende: Trotz der Rückschläge hat Spears ihren Mut wiedergefunden und genießt es, sich ihren Fans auf Instagram zu präsentieren. Die jüngste Trennung von Sam Asghari wird in ihrem Buch jedoch nicht erwähnt.
(MK/APA)