Caitlyn Jenner bricht Twitter-Rekord

Bruce alias Caitlyn Jenner knackt den Twitter-Weltkrekord. Der Stiefvater von Kim Kardashian hat sein neues "Ich" gerade erst der Welt präsentiert und sorgt damit für Begeisterung.

Nachdem er vor kurzem seine Transsexualität offiziell bekannt gibt, präsentiert sich Caitlyn jetzt voller Stolz der Welt. Und zwar am Cover der neuen ‚Vanity Fair‘.

Auf Twitter begrüßt Caitlyn sich selbst und die Welt. Und sprengt - ganz im Jenner-Kardashian-Style - mal wieder das Internet. Der Tweet ist innerhalb von nur 24 Stunden mehr als zwei Millionen Mal angeklickt worden. Damit bricht Caitlyn den bisherigen Twitter-Rekord von US-Präsident Barack Obama.

Die Begeisterung für Caitlyns Mut ist groß. Sogar US-Präsident Barack Obama hat auf Twitter gratuliert.

Furchtbare Hai-Attacke

Touristin verliert beide Hände

Philippa nimmt Mandat an

Paukenschlag!

Künstliche Haut für Handy

Smartphone erkennt Emotionen

Täglich Betrugsfälle

Tiroler Polizei warnt!

Messerattacke in NÖ

18-Jähriger in Lebensgefahr

"8 Kerzen werden brennen"

Irre Morddrohung in Kärnten

Kind (1) in Wanne gestorben

Mutter heute vor Gericht

Aufregung an Uni Wien

Student mit Waffe in Vorlesung