Caitlyn Jenner bricht Twitter-Rekord

Bruce alias Caitlyn Jenner knackt den Twitter-Weltkrekord. Der Stiefvater von Kim Kardashian hat sein neues "Ich" gerade erst der Welt präsentiert und sorgt damit für Begeisterung.

Nachdem er vor kurzem seine Transsexualität offiziell bekannt gibt, präsentiert sich Caitlyn jetzt voller Stolz der Welt. Und zwar am Cover der neuen ‚Vanity Fair‘.

Auf Twitter begrüßt Caitlyn sich selbst und die Welt. Und sprengt - ganz im Jenner-Kardashian-Style - mal wieder das Internet. Der Tweet ist innerhalb von nur 24 Stunden mehr als zwei Millionen Mal angeklickt worden. Damit bricht Caitlyn den bisherigen Twitter-Rekord von US-Präsident Barack Obama.

Die Begeisterung für Caitlyns Mut ist groß. Sogar US-Präsident Barack Obama hat auf Twitter gratuliert.

Wieder Blech für Österreich

bei Ski-WM in Aare

Fake-Polizeiauto in Wien

Total rücksichtslose Fahrt!

Whirlpool-Date endet tödlich

Einfach den Deckel zugemacht!

R.Kelly: Sex mit 14-Jähriger

Es gibt ein Beweisvideo!

Wien: 109 Stunden im Stau

Die Deutschen trifft es ärger

Kids in Hundekäfig gefangen

Horror-Entdeckung in Texas