Caitlyn Jenner bricht Twitter-Rekord

(03.06.2015) Bruce alias Caitlyn Jenner knackt den Twitter-Weltkrekord. Der Stiefvater von Kim Kardashian hat sein neues "Ich" gerade erst der Welt präsentiert und sorgt damit für Begeisterung.

Nachdem er vor kurzem seine Transsexualität offiziell bekannt gibt, präsentiert sich Caitlyn jetzt voller Stolz der Welt. Und zwar am Cover der neuen ‚Vanity Fair‘.

Auf Twitter begrüßt Caitlyn sich selbst und die Welt. Und sprengt - ganz im Jenner-Kardashian-Style - mal wieder das Internet. Der Tweet ist innerhalb von nur 24 Stunden mehr als zwei Millionen Mal angeklickt worden. Damit bricht Caitlyn den bisherigen Twitter-Rekord von US-Präsident Barack Obama.

Die Begeisterung für Caitlyns Mut ist groß. Sogar US-Präsident Barack Obama hat auf Twitter gratuliert.

3 Tage im Container im Meer

Mann überlebt!

Neue Sperrstunde im Westen

Lokale schließen um 22 Uhr

Lebende Kätzchen im Müll

einfach weggeworfen!

Niederländische Reisewarnung

für Wien und Innsbruck

Schweden: Warum so wenig Fälle?

Neuinfektionen sinken

Beim Klo-Gang gestolpert: Tot

Wasserleichenfund geklärt

Irre: Schulbusse rappelvoll

Trotz Corona-Krise

Vater erwürgt: Mordprozess

Horrortat in Enns