Brutaler Sexualmord

92-Jährige von Pfleger getötet

(14.07.2021) Am Montagnachmittag ist es zu einem grausamen Mord in Berlin-Charlottenburg gekommen! Eine 92-jährige Seniorin soll von ihrem eigenen Pfleger vergewaltigt und ermordet worden sein. Ein Angehöriger hat die Frau leblos in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Notärzte haben noch versucht die Seniorin zu reanimieren - jedoch ohne Erfolg.

Pfleger noch Vorort festgenommen

Für die Einsatzkräfte ist es umgehend ersichtlich gewesen, dass die Frau keines natürlichen Todes gestorben ist. Bei dem festgenommenen Pfleger handelt es sich um 41-jährigen Mann. Er ist auf Antrag der Berliner Staatsanwaltschaft in Untersuchungshaft gebracht worden. Laut Medienberichten, soll der Sohn der 92-Jährigen den Pfleger bei seiner abscheulichen Tat erwischt haben.

(MB)

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland

Tritt VdB noch einmal an?

Gerüchte über Bekanntgabe

Missbrauch im Kindergarten

Stadt Wien tauscht Leitung aus

Titanic-Szene nachgespielt

Mann ertrinkt!

Ed Sheeran wieder Papa!

Zweites Töchterchen