Brutaler Sexualmord

92-Jährige von Pfleger getötet

(14.07.2021) Am Montagnachmittag ist es zu einem grausamen Mord in Berlin-Charlottenburg gekommen! Eine 92-jährige Seniorin soll von ihrem eigenen Pfleger vergewaltigt und ermordet worden sein. Ein Angehöriger hat die Frau leblos in ihrer Wohnung aufgefunden. Die Notärzte haben noch versucht die Seniorin zu reanimieren - jedoch ohne Erfolg.

Pfleger noch Vorort festgenommen

Für die Einsatzkräfte ist es umgehend ersichtlich gewesen, dass die Frau keines natürlichen Todes gestorben ist. Bei dem festgenommenen Pfleger handelt es sich um 41-jährigen Mann. Er ist auf Antrag der Berliner Staatsanwaltschaft in Untersuchungshaft gebracht worden. Laut Medienberichten, soll der Sohn der 92-Jährigen den Pfleger bei seiner abscheulichen Tat erwischt haben.

(MB)

Festival: "Austria goes Zrce"

102 Fälle in Österreich

Mega Trinkgeld für Pianist

Er ist schwer krank

Mädchen schwer verletzt

Knallkörper statt Sprühkerze

Vulkan Sinabung bricht aus

Aschewolken über Indonesien

Das Rätsel mit den Bierdeckeln

Darum fliegen sie nicht geradeaus

Schon wieder Hai Attacke

Westküste Australien

13Jähriger bedroht 17Jährigen

Österreicher als Serientäter

Alaba: Corona-Positiv

In Quarantäne