BTS bricht YouTube-Rekord

mit neuem Hit "Dynamite"

(24.08.2020) Neues von der südkoreanischen Boygroup BTS! Die siebenköpfige Band hat mit ihrem neuen Lied „Dynamite“ einen Youtube-Rekord aufgestellt. Das Musikvideo wurde innerhalb eines Tages mehr als 100 Millionen Mal angeschaut.

"Dynamite" ist die erste rein englisch-sprachige Single der südkoreanischen Band. Das Lied wurde am 21. August veröffentlicht. Erst im Juli hatte die südkoreanische Girlband Blackpink den Rekord mit ihrer Single "How You Like That" gebrochen. Ihr Musikvideo wurde damals innerhalb von 24 Stunden 86,3 Millionen angeklickt.

(APA/ap)

Herzinfarkt wegen Energy Drinks

Student aus England warnt

Angela Merkel geimpft

Mit astrazeneca

Mit über 2 Promille

LKW-Fahrer auf A6 gestoppt

Er fährt über öffnende Zugbrücke

Polizei warnt

Hornvipern in Kletterareal

Ausgesetzt und vermehrt

Frau bestellt im Sex-Shop

und muss dann zur Polizei

Regeirungs-PK: "Impfturbo" und

gleichzeitige Öffnungsschritte

Bewaffneter in Paketzentrum

Acht Tote