BTS bricht YouTube-Rekord

mit neuem Hit "Dynamite"

(24.08.2020) Neues von der südkoreanischen Boygroup BTS! Die siebenköpfige Band hat mit ihrem neuen Lied „Dynamite“ einen Youtube-Rekord aufgestellt. Das Musikvideo wurde innerhalb eines Tages mehr als 100 Millionen Mal angeschaut.

"Dynamite" ist die erste rein englisch-sprachige Single der südkoreanischen Band. Das Lied wurde am 21. August veröffentlicht. Erst im Juli hatte die südkoreanische Girlband Blackpink den Rekord mit ihrer Single "How You Like That" gebrochen. Ihr Musikvideo wurde damals innerhalb von 24 Stunden 86,3 Millionen angeklickt.

(APA/ap)

Leni Klum lüftet Zukunftspläne

Collegebeginn im August

Busunfall auf der Westautobahn

Rund 20 Verletzte

Hund stalkt Nachbar

Was er dafür bekommt..

"habe ihn nie angegriffen!"

Heard über Depp

Was passiert mit Impfpflicht?

Heute Volksbegehren im NR

Auto kracht in Kindergarten

4-jähriger Bub ist tot

Verirrte Gams gefangen

SLZ: Mirabellgarten

Regierung: Gasspeicherpaket

Beschluss: im Fall der Fälle