Bub dreht Kopf um 180 Grad!

(28.12.2015) Echt krass! Dieses Kind kann seinen Kopf um 180 Grad drehen. Ein Video von der heftigen Aktion geht derzeit durchs Web. Der kleine Bub steht vor der Kamera, sein Oberkörper und sein Gesicht zeigen nach vorne. Dann hält jemand von hinten seinen Kopf fest. Der Kleine dreht sich. Aber: Nur der Oberkörper bewegt sich, der Kopf bleibt nach vorne gerichtet. Offenbar tut die irre Aktion dem Bub gar nicht weh, der grinst und zwinkert sogar noch in die Kamera.

Hier das Video, aber bitte nicht nachmachen!

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker