Bub dreht Kopf um 180 Grad!

(28.12.2015) Echt krass! Dieses Kind kann seinen Kopf um 180 Grad drehen. Ein Video von der heftigen Aktion geht derzeit durchs Web. Der kleine Bub steht vor der Kamera, sein Oberkörper und sein Gesicht zeigen nach vorne. Dann hält jemand von hinten seinen Kopf fest. Der Kleine dreht sich. Aber: Nur der Oberkörper bewegt sich, der Kopf bleibt nach vorne gerichtet. Offenbar tut die irre Aktion dem Bub gar nicht weh, der grinst und zwinkert sogar noch in die Kamera.

Hier das Video, aber bitte nicht nachmachen!

11-Jährige ertrunken

In der Seestadt

4Gamechangers

Mit George Clooney

Klima: Kein Belohnungseffekt

Viel Bewusstsein, wenig Taten

Frauen verfolgt und belästigt

Männergruppe in Favoriten

Corona-Sommerwelle

Impfbereitschaft steigt wieder

Puma "Pele" happy

Seit 3 Wochen in Österreich

NATO: Norderweiterung

Wird offiziell beschlossen

Unwetter in Kärnten

Aufräumen und reparieren