Bub dreht Kopf um 180 Grad!

Echt krass! Dieses Kind kann seinen Kopf um 180 Grad drehen. Ein Video von der heftigen Aktion geht derzeit durchs Web. Der kleine Bub steht vor der Kamera, sein Oberkörper und sein Gesicht zeigen nach vorne. Dann hält jemand von hinten seinen Kopf fest. Der Kleine dreht sich. Aber: Nur der Oberkörper bewegt sich, der Kopf bleibt nach vorne gerichtet. Offenbar tut die irre Aktion dem Bub gar nicht weh, der grinst und zwinkert sogar noch in die Kamera.

Hier das Video, aber bitte nicht nachmachen!

Wien: Geisterfahrt gefilmt

Inder auf der A22 gestoppt

Abriss wegen Bettwanzen?

Villacher Internat zittert

Verarsche deinen Partner!

für eine erfolgreiche Beziehung

#10yearchallenge: Spionage?

Ideal für Gesichtserkennung

Neue Funktion bei Google Maps

Lang erwartetes Feature

Mann isst Haustier seiner Ex

Krasse Racheaktion!