Bub dreht Kopf um 180 Grad!

(28.12.2015) Echt krass! Dieses Kind kann seinen Kopf um 180 Grad drehen. Ein Video von der heftigen Aktion geht derzeit durchs Web. Der kleine Bub steht vor der Kamera, sein Oberkörper und sein Gesicht zeigen nach vorne. Dann hält jemand von hinten seinen Kopf fest. Der Kleine dreht sich. Aber: Nur der Oberkörper bewegt sich, der Kopf bleibt nach vorne gerichtet. Offenbar tut die irre Aktion dem Bub gar nicht weh, der grinst und zwinkert sogar noch in die Kamera.

Hier das Video, aber bitte nicht nachmachen!

500€ Corona-Bonus

Für Gesundheitspersonal

Der Fall Maddie McCann

Endlich Klarheit?

Abgemagerte Hunde gefunden

Knabberten schon am Inventar

H.E.R mit Album für Europa

Am Freitag den 18.Juni

Giftspinne beißt Schüler

Schule geschlossen

Ein Sommer in Freiheit!

Die Lockerungen im Detail

Parkpickerl in ganz Wien

Flächendeckend und einheitlich

Tanzen und feiern erlaubt!!

Ab 1. Juli!