Bub hat Krebs: Team trägt Glatze

(28.11.2017) Was für eine Weltklasse-Aktion des Rot-Kreuz-Teams in Schwechat! Der Sohn einer Kollegin hat Krebs, er muss sich einer Chemotherapie unterziehen. Damit der 8-jährige Tobi mit seiner Glatze aber nicht alleine dasteht, haben sich jetzt 28 Mitarbeiter der Rot-Kreuz-Betriebsstelle die Haare abscheren lassen. Darunter auch viele Frauen.

Fotos der Aktion siehst du hier...

Bub hat Krebs: Team trägt Glatze 2

Was sagt eigentlich Tobi dazu? Wir haben nachgefragt...

Bub hat Krebs: Team trägt Glatze 3

Daniela Angetter vom Roten Kreuz Schwechat:
"Die Friseure sind direkt zu uns auf den Stützpunkt gekommen und haben den Mitarbeitern dann im Lehrsaal die Haare abrasiert. Tobi ist selbst dabei gewesen und er hat sich dort auch richtig austoben dürfen. Das hat ihm großen Spaß gemacht."

Schüsse bei Rom

Drei Menschen tot

Auftakt für Österreich!

Das ist die Startaufstellung

Baby geschüttelt: tot

Kind im Spital gestorben!

Großeinsatz im Wiener Prater

der Feuerwehr

Eriksen: "Spielt für mich!"

Emotionaler EM-Moment

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich