Bub sieht zum ersten Mal seine Mutter

(14.04.2016) Ein echt rührendes Video macht derzeit im Netz die Runde. Der kleine Leo Reppond leidet von Geburt an einer seltenen Sehschwäche: Er kann die Augen-, Haar- und Hautfarbe anderer Menschen nicht richtig erkennen. Im Alter von vier Monaten bekommt er jetzt eine Spezialbrille. Den Moment, in dem der Kleine zum ersten Mal seine Mutter richtig sehen kann, hält sein Vater mit einer Kamera fest. Die Szenen sind echt berührend.

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne

Corona mit 208 kg überstanden

früher dickster Mann der Welt

Namen für Geparden gesucht

Zwei Männchen, zwei Weibchen

Frau nach Online-Kauf verletzt

Mega Schmerzen statt Freude

Jackpot für Mama in Kurzarbeit

Solo-Sechser per Quick-Tipp

Dubioses Gewinnspiel geht schief

Anwältin bekommt 25.000 €