Bub sieht zum ersten Mal seine Mutter

(14.04.2016) Ein echt rührendes Video macht derzeit im Netz die Runde. Der kleine Leo Reppond leidet von Geburt an einer seltenen Sehschwäche: Er kann die Augen-, Haar- und Hautfarbe anderer Menschen nicht richtig erkennen. Im Alter von vier Monaten bekommt er jetzt eine Spezialbrille. Den Moment, in dem der Kleine zum ersten Mal seine Mutter richtig sehen kann, hält sein Vater mit einer Kamera fest. Die Szenen sind echt berührend.

Zwei Gesichter?

Madonnas Gesicht: mach neu

Bankomat-Sprengung in Kärnten

Weiter keine Spur von Tätern

Klappt 1-m-Abstand im Becken?

Hitze: CoV-Härtetest für Bäder

Ratten: Wohnung desinfiziert!

Behördlich angeordnet

Versuchter Mord an Mutter

Täter bereits gefasst

Frau schneidet Penis ab

Rache aus Eifersucht

Herzinfarkt bei Motorradfahrt

Fahrschülerin rettet Lehrer

Braunbär tötet Mann

Leiche zerbissen aufgefunden