Bub sieht zum ersten Mal seine Mutter

(14.04.2016) Ein echt rührendes Video macht derzeit im Netz die Runde. Der kleine Leo Reppond leidet von Geburt an einer seltenen Sehschwäche: Er kann die Augen-, Haar- und Hautfarbe anderer Menschen nicht richtig erkennen. Im Alter von vier Monaten bekommt er jetzt eine Spezialbrille. Den Moment, in dem der Kleine zum ersten Mal seine Mutter richtig sehen kann, hält sein Vater mit einer Kamera fest. Die Szenen sind echt berührend.

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Schock: Frau stirbt auf Flug!

Trotz Notlandung

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Angst vor Spinnen?

Diese App soll helfen