Bub sieht zum ersten Mal seine Mutter

(14.04.2016) Ein echt rührendes Video macht derzeit im Netz die Runde. Der kleine Leo Reppond leidet von Geburt an einer seltenen Sehschwäche: Er kann die Augen-, Haar- und Hautfarbe anderer Menschen nicht richtig erkennen. Im Alter von vier Monaten bekommt er jetzt eine Spezialbrille. Den Moment, in dem der Kleine zum ersten Mal seine Mutter richtig sehen kann, hält sein Vater mit einer Kamera fest. Die Szenen sind echt berührend.

+++Amoklauf in Volksschule+++

21 Menschen tot

„Sex-Paar“ verletzt Nachbarn

Nach Beschwerde durchgedreht

Wien bleibt bei FFP2-Masken

Wo genau du sie brauchst

Frösche im Pool zu laut

Chlor-Anschlag verübt

NOE: Tempo 100 gefordert

Fürs Klima und die Sicherheit

Essstörungen nehmen zu

Graz bietet Online-Therapien

Land Kärnten gehackt

IT-Angriff auf Landesverwaltung

Homeoffice gegen teuren Sprit

Sri Lanka machts vor