Bub geht unter Dusche voll ab

(15.05.2015) Dieser 12-jährige Bub gibt unter der Dusche so richtig Gas. Seine Eltern wundern sich täglich, warum der kleine Logan immer stundenlang in der Früh zum Duschen braucht. Jetzt hat sein Vater Josh Fairbanks, ein Fotograf aus dem US-Bundesstaat Michigan, herausgefunden, woran es liegt. Logan ist von den neuen Lautsprechern in der Dusche vollkommen begeistert und liefert zu Flo Rida's Song "Goin' Down For Real" täglich eine Wahnsinns-Performance ab.

Logan's Vater kann einfach nicht anders, nimmt seine Kamera zur Hand und filmt den wilden Dusch-Einsatz seines Sohnes. Als dieser aber seinen Vater entdeckt, stoppt er peinlich berührt seine Performance.

Das Video der irren Tanzeinlage wurde auf YouTube bereits zum Hit.

Teile die Story mit deinen Freunden, wenn auch du total begeistert von der witzigen Performance bist.

Krankenschwester tötet Babys?

Mutmaßlich: 5 Buben 2 Mädchen

Plagiat von Minister Karner?

Vorwurf von "Plagiatsjäger" Weber

Tanzeinlage von VdB

Ein bisschen Spaß muss sein

Friedensplan von Tesla-Gründer

Elon Musk lies Follower abstimmen

Gasspeicher zu 80% voll

Ziel früher erreicht

Pensionserhöhung bis zu 10,2 %

Minister Rauch: "Im Jahr 2023"

Bahnunfälle in Wien

Betrunkene übersehen Züge

Tempo 100 auf Autobahnen?

Umfrage: Österreicher dagegen