Bub geht unter Dusche voll ab

(15.05.2015) Dieser 12-jährige Bub gibt unter der Dusche so richtig Gas. Seine Eltern wundern sich täglich, warum der kleine Logan immer stundenlang in der Früh zum Duschen braucht. Jetzt hat sein Vater Josh Fairbanks, ein Fotograf aus dem US-Bundesstaat Michigan, herausgefunden, woran es liegt. Logan ist von den neuen Lautsprechern in der Dusche vollkommen begeistert und liefert zu Flo Rida's Song "Goin' Down For Real" täglich eine Wahnsinns-Performance ab.

Logan's Vater kann einfach nicht anders, nimmt seine Kamera zur Hand und filmt den wilden Dusch-Einsatz seines Sohnes. Als dieser aber seinen Vater entdeckt, stoppt er peinlich berührt seine Performance.

Das Video der irren Tanzeinlage wurde auf YouTube bereits zum Hit.

Teile die Story mit deinen Freunden, wenn auch du total begeistert von der witzigen Performance bist.

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet

Zeugnis: Bitte lerne im Sommer

Ende des Corona-Semesters

Rentner: Führerschein-Check?

Wirbel nach Schanigarten-Crash