Bub (2) stürzt 30 Meter tief!

Bei Wanderung verletzt

(07.07.2022) Eine Wanderung in Tirol ist für eine Mutter und ihren 2-jährigen Buben zum Albtraum geworden. Die 33-Jährige ist Mittwochvormittag mit ihrem Jungen am "Alpinorama"-Wanderpfad im Bezirk Kitzbühel unterwegs. Plötzlich stürzt der Kleine rund 30 Meter über unwegsames, felsdurchsetztes Gelände. Dabei verletzt er sich und muss vom Rettungshubschrauber in die Innsbrucker Klinik geflogen werden. "Der Bub rutschte dabei unter dem untersten Stahlseil des Sicherungszaunes hindurch und stürzte rund 30 Meter ab“, heißt es seitens der Polizei.

(YZ)

Robo-Hunde aus Taiwan?

Zum Glück nicht bei der WM

Mordalarm in Klagenfurt

Leiche gibt Rätsel auf

Ferien sollen gekürzt werden?

Elternvertretung startet Debatte

WM: Ärger vor dem Anpfiff

Tickets, Visa, Proteste

Verbrennerverbot hinterrücks?

EU plant E-Auto-Quote!

Die Polizei braucht Deine Hilfe

Wienerin schwer verletzt

Doppelbudget 2025/26

Was da auf uns zukommt!

Mädchen (6) erschlagen!

Stiefvater verhaftet!