Hunde-Frauchen beweist großes Herz

(29.01.2015) Rührende Aktion einer Hundebesitzerin! Lauren Fern Watt’s Hündin Gizelle ist todkrank - sie hat Knochenkrebs. Die Diagnose bricht der jungen Frau zwar das Herz, sie beschließt aber, ihrer langjährigen Wegbegleiterin Gizelle noch ein besonderes Geschenk zu machen. Lauren erstellt eine „Bucket List“ mit Abenteuern und Dingen, die beide vor dem Tod der Hündin noch erledigen und erleben wollen.

Also gehen die beiden auf eine letzte Reise...

Die Abenteuer-Liste von Lauren und ihrer Hündin Gizelle:

  • eine Kanufahrt machen
  • den New York Times Square besuchen
  • den perfekten Hummer essen
  • Eis essen am Hafen
  • einen viertägigen Roadtrip durch Neuengland machen
  • kuscheln, schmusen, knuddeln
  • ein Tag am Washington Square
  • Hundeparty mit Flirtfaktor
  • den weltbesten Donut essen
  • Weihnachten mit Santa Claus
  • einen letzten Tag am Strand verbringen

Der Tag am Strand war Gizelles letzter Lebenstag. Obwohl der Tierarzt geglaubt hatte, dass es der 70 Kilo schwere Vierbeiner nicht bis Weihnachten schaffen würde, haben Lauren und ihre Hündin im Jänner noch einen ruhigen Tag am Strand verbringen können.

"Ein Teil von mir fragt sich, ob es nicht schon immer ihr Plan war, mich auf ein Abenteuer mitzunehmen, und dabei gewusst hat, dass wir es allein an einem verlassenen Strand beenden würden. ... Genau in dem Moment habe ich erkannt, dass es in Ordnung war, Gizelle loszulassen. Ich wusste, sie würde durch meine Erfahrungen weiterleben und dass ich ihr das beste Leben gegeben habe, das ich ihr geben konnte. Und für mich war das unendlich heilsam." schreibt Lauren.

HIER hat Lauren alles genau mit Fotos und Texten dokumentiert. Die Geschichte rührt Tierfreunden rund um den Globus.

Zeig auch du deinen Freunden, dass die Beziehung zu einem Hund etwas ganz Besonderes sein kann und teile diese Story!

kronehit-show von Dua Lipa

13.500 Fans in Stadthalle

Auto fliegt 30m durch die Luft

Horror-Crash in Tirol

Drei Monate Krieg!

"Kann noch Jahre dauern"

Österreicher ertrunken

in Spanien

Erster Kriegsverbrecherprozess

Lebenslange Haft für 21-Jährigen

Freizeit der Österreicher

Neue Umfrage

Kinderleiche in Donau

in Oberbayern

Impfstoff für Kleinkinder?

Das plant BioNTech