Bunt und schrill: Rainbow Eyebrows

(02.06.2015) Wenn du diese Augenbrauen siehst, dann wird dir dein eigenes Gesicht ziemlich farblos vorkommen. Farbige Augenbrauen, sogenannte Rainbow Eyebrows sind im Netz der absolut coolste, neue Styling-Trend.

Vor allem auf Instagram tauchen in den letzten Tagen immer mehr Bilder mit verrückt bunt gefärbten Augenbrauen auf. Ob Rot, Blau, Grün oder wirklich bunt wie ein Regenbogen – alles ist vertreten.

Nicht unbedingt ein Trend für den Alltag, sondern eher ein Jugend- und Internettrend. Aber: Für besondere Gelegenheiten super einfach zu machen, sagt Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Im Grunde genommen ist es ganz einfach. Man nimmt den Lidschatten und gibt ihn anstatt aufs Augenlid auf die Brauen. Wenn man ganz schwarze Brauen hat, dann nützt das natürlich nichts, aber es gibt farbige Mascaras, mit denen man das auch machen kann."

Auch Männer trauen sich übrigens! ;-)

Teile diese bunte Story mit deinen Freunden - ob sie sich trauen, das nachzumachen? :-)

Lockdown bis 7. Februar?

Verlängerung so gut wie fix

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien