Bunt und schrill: Rainbow Eyebrows

Wenn du diese Augenbrauen siehst, dann wird dir dein eigenes Gesicht ziemlich farblos vorkommen. Farbige Augenbrauen, sogenannte Rainbow Eyebrows sind im Netz der absolut coolste, neue Styling-Trend.

Vor allem auf Instagram tauchen in den letzten Tagen immer mehr Bilder mit verrückt bunt gefärbten Augenbrauen auf. Ob Rot, Blau, Grün oder wirklich bunt wie ein Regenbogen – alles ist vertreten.

Nicht unbedingt ein Trend für den Alltag, sondern eher ein Jugend- und Internettrend. Aber: Für besondere Gelegenheiten super einfach zu machen, sagt Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Im Grunde genommen ist es ganz einfach. Man nimmt den Lidschatten und gibt ihn anstatt aufs Augenlid auf die Brauen. Wenn man ganz schwarze Brauen hat, dann nützt das natürlich nichts, aber es gibt farbige Mascaras, mit denen man das auch machen kann."

Auch Männer trauen sich übrigens! ;-)

Teile diese bunte Story mit deinen Freunden - ob sie sich trauen, das nachzumachen? :-)

E-Scooter-Verbot in Wien?

Graz macht es vor

Lehrerin verliert Beamtenstatus

Schuld ist das Dschungelcamp

Klage wegen gackernder Hühner

Nachbarin scheitert

Frau (24) kracht gegen Baum

Absichtlich wegen Ex-Freund

Roxette-Sängerin ist tot!

RIP Marie Fredriksson

Teenies spielen "Hinrichtung"

Polizeieinsatz in Leoben

Überraschungsei: Geheim-Trick

So erkennst du was drin ist

Klopp kritisiert Dolmetscher

Vorfall bei Pressekonferenz