Bunt und schrill: Rainbow Eyebrows

(02.06.2015) Wenn du diese Augenbrauen siehst, dann wird dir dein eigenes Gesicht ziemlich farblos vorkommen. Farbige Augenbrauen, sogenannte Rainbow Eyebrows sind im Netz der absolut coolste, neue Styling-Trend.

Vor allem auf Instagram tauchen in den letzten Tagen immer mehr Bilder mit verrückt bunt gefärbten Augenbrauen auf. Ob Rot, Blau, Grün oder wirklich bunt wie ein Regenbogen – alles ist vertreten.

Nicht unbedingt ein Trend für den Alltag, sondern eher ein Jugend- und Internettrend. Aber: Für besondere Gelegenheiten super einfach zu machen, sagt Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Im Grunde genommen ist es ganz einfach. Man nimmt den Lidschatten und gibt ihn anstatt aufs Augenlid auf die Brauen. Wenn man ganz schwarze Brauen hat, dann nützt das natürlich nichts, aber es gibt farbige Mascaras, mit denen man das auch machen kann."

Auch Männer trauen sich übrigens! ;-)

Teile diese bunte Story mit deinen Freunden - ob sie sich trauen, das nachzumachen? :-)

Impfpflicht wird ausgeweitet

Im Sozial/Gesundheitsbereich

Fledermäuse als Virenschleuder

Wie gefährlich sind sie wirklich?

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt

Marko Arnautovic gesperrt

Für Match gegen Niederlande

Greenpeace-Aktion ging schief

EM: Das Video vom Unfall

Sozial bewusste Milliardärin

Ex-Amazon Lady MacKenzie Scott