Bunt und schrill: Rainbow Eyebrows

(02.06.2015) Wenn du diese Augenbrauen siehst, dann wird dir dein eigenes Gesicht ziemlich farblos vorkommen. Farbige Augenbrauen, sogenannte Rainbow Eyebrows sind im Netz der absolut coolste, neue Styling-Trend.

Vor allem auf Instagram tauchen in den letzten Tagen immer mehr Bilder mit verrückt bunt gefärbten Augenbrauen auf. Ob Rot, Blau, Grün oder wirklich bunt wie ein Regenbogen – alles ist vertreten.

Nicht unbedingt ein Trend für den Alltag, sondern eher ein Jugend- und Internettrend. Aber: Für besondere Gelegenheiten super einfach zu machen, sagt Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Im Grunde genommen ist es ganz einfach. Man nimmt den Lidschatten und gibt ihn anstatt aufs Augenlid auf die Brauen. Wenn man ganz schwarze Brauen hat, dann nützt das natürlich nichts, aber es gibt farbige Mascaras, mit denen man das auch machen kann."

Auch Männer trauen sich übrigens! ;-)

Teile diese bunte Story mit deinen Freunden - ob sie sich trauen, das nachzumachen? :-)

„Sex-Paar“ verletzt Nachbarn

Nach Beschwerde durchgedreht

Wien bleibt bei FFP2-Masken

Wo genau du sie brauchst

Frösche im Pool zu laut

Chlor-Anschlag verübt

NOE: Tempo 100 gefordert

Fürs Klima und die Sicherheit

Essstörungen nehmen zu

Graz bietet Online-Therapien

Land Kärnten gehackt

IT-Angriff auf Landesverwaltung

Homeoffice gegen teuren Sprit

Sri Lanka machts vor

Russland ist siegesgewiss

3 Monate Krieg