Bunte Taube

Ist die echt?

(19.03.2021) Na Nu? Wie sieht denn die aus? Normalerweise verschönern Tauben ja eher nicht die Städte unserer Welt. Doch jetzt taucht in New York City diese bunte Spezies auf: 

Ist die echt?

Tatsächlich steckt hinter dem Bild kein Photoshop-Trick. Es handelt sich hierbei um eine sogenannte "Frühlingstaube", welche eigentlich in Thailand, Kambodscha, Vietnam und Malaysia zu finden ist.

Wie sich diese hier nach New York City verirren konnte, wissen wir zwar nicht, aber ein schöner Anblick ist es auf jeden Fall!

(DP)

hohe Erwartungen

an Wolfgang Mückstein

J&J: Impf-Stopp in USA!

Keine Lieferungen in EU

FB & Insta-Hasspostings

direkt melden: Oversight Board

David Beckham

als Disney+ Star

Keine Lizenz für die Austria!

In erster Instanz abgelehnt!

Rudolf Anschober

Würdigung und Kritik

Unterhosen Protest

Gegen Corona in Rom

Israel Tourismus

ab Mai mit Impfung