Bunte Taube

Ist die echt?

(19.03.2021) Na Nu? Wie sieht denn die aus? Normalerweise verschönern Tauben ja eher nicht die Städte unserer Welt. Doch jetzt taucht in New York City diese bunte Spezies auf: 

Ist die echt?

Tatsächlich steckt hinter dem Bild kein Photoshop-Trick. Es handelt sich hierbei um eine sogenannte "Frühlingstaube", welche eigentlich in Thailand, Kambodscha, Vietnam und Malaysia zu finden ist.

Wie sich diese hier nach New York City verirren konnte, wissen wir zwar nicht, aber ein schöner Anblick ist es auf jeden Fall!

(DP)

Marlboro wird eingestellt

Ab 2030 kein Verkauf in England

OÖ: Beide Kinder gestorben

Nach Kohlenmonoxid-Unfall

„Sex mit Puppe“

an Wiener Volksschule?

Frau springt ohne Bungee-Seil

Todessprung

Erstes Haus aus 3D-Drucker

in Deutschland

Kids bei den Olympischen Spielen?

13-Jährige holen Medaillen

Gewaltige Hitzewelle

Bis zu 44 Grad in Griechenland

Impfunwillige Tests bezahlen?

Vorstoß aus Deutschland