Bunte Taube

Ist die echt?

(19.03.2021) Na Nu? Wie sieht denn die aus? Normalerweise verschönern Tauben ja eher nicht die Städte unserer Welt. Doch jetzt taucht in New York City diese bunte Spezies auf: 

Ist die echt?

Tatsächlich steckt hinter dem Bild kein Photoshop-Trick. Es handelt sich hierbei um eine sogenannte "Frühlingstaube", welche eigentlich in Thailand, Kambodscha, Vietnam und Malaysia zu finden ist.

Wie sich diese hier nach New York City verirren konnte, wissen wir zwar nicht, aber ein schöner Anblick ist es auf jeden Fall!

(DP)

Vom aufgegebenen Zelt zur Jacke

Festivals mit Upcycling-Konzept

Pkw in NÖ von Zug erfasst

16-Jähriger schwer verletzt

Spektakuläre Verfolgungsjagd

Lenker wirft Dinge auf Polizei

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland

Tritt VdB noch einmal an?

Gerüchte über Bekanntgabe