Bursch stirbt bei Schneeballschlacht

(28.12.2017) Entsetzlich! Im Bahnhof St. Johann in Tirol stirbt ein 16-Jähriger bei einer Schneeballschlacht.

Der Bursche aus München war mit seiner Familie auf Weihnachtsurlaub in Tirol. Mit seiner Cousine liefert er sich im Bahnhof von St. Johann eine Schneeballschlacht

Bursch stirbt bei Schneeballschlacht 2

Im Zuge dessen klettert der Bursche auf einen Güterwaggon.

Dann kommt es zur Tragödie, so Erwin Vögele von der Polizei Tirol: “Der 16-Jährige ist in die Oberleitung mit 15.000 Volt gekommen. Das führte zu einem Stromüberschlag. Der Bursche war wohl auf der Stelle tot.“

Nun wurde die Obduktion der Leiche angeordnet.

Blitzhochzeit im LKH Graz

auf Transplantationsstation

Essen mit Masken

Fordert Japans Premier

Besondere Weihnachtsdeko

Koala klettert auf Christbaum

8 Jahre Haft

für Karl-Heinz Grasser!

Tiroler festgenommen

hetzt alkoholisiert seinen Hund

Game of Thrones Spin-Off

Vorgeschichte ist in Planung

Grasser schuldig gesprochen

Urteil ist da

Britin nackt am Fahrrad

sammelt Spenden für Organisation