Busfahrer verprügelt Radfahrer

Video von brutaler Attacke

(10.05.2019) Ein Busfahrer prügelt wild auf einen Radfahrer ein! Ein Video dieser Attacke sorgt derzeit im Netz für Aufsehen. Passiert ist der Vorfall in der Linzer Franckstraße. Zu sehen ist, dass ein Busfahrer den Biker niederprügelt. Als der sich wieder aufrappelt, schlägt ihn der Chauffeur erneut zu Boden.

Das schockierende Video siehst du hier

Der Busfahrer behauptet, er sei zuvor von dem Radfahrer beschimpft und bespuckt worden. Susanne Gillhofer, Sprecherin der Linz AG Linien:
"Der Busfahrer sagt selbst, dass er die Nerven verloren hätte. Es tut ihm auch unglaublich leid. Aber für uns ist ein solche Eskalation natürlich nicht tolerierbar. Der Fahrer ist daher auch entlassen worden. Wir bedauern den ganzen Vorfall zutiefst."

OÖ: Lamas als Hirtenhunde

Spuckende Bodyguards für Schafe

CoV-Ampel: 21 Bezirke auf Rot

fast ganz Ö betroffen

Mikroplastik in Babyflaschen

Forscher schlagen Alarm

Grüner Labrador-Welpe

entzückt das Netz

Verbot von Face-Shields

mit Übergangsfrist

Equal Pay Day 2020

Ab heute arbeiten Frauen gratis

Gedränge beim Lift

sorgt für Aufregung

"Facebook Dating"

neue Dating App