Hallo Schlaghose - Bye, bye Slimjeans!

Lass deine Röhrenjeans im Kasten und begib dich auf die Suche nach Glockenhosen!

Denn: die 70er Jahre sind wieder da! Glockenhosen, Rollkragen, Hosenröcke und Co. sind also wieder tragbar.

Aber Fashionistas aufgepasst: die Glockenhosen sind schwerer zu kombinieren als die beliebten Röhrenjeans, sagt Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Was die Kombination mit den Oberteilen betrifft ist es in diesem Fall etwas heikler. Zur Röhrenjeans konnte man quasi alles tragen, weil diese ja nur den Körper nachzeichnet. Jetzt sind aber sehr kurze, enge Tops, mit einem sehr dekorativen, großen Kragen und auch Schals ein Thema."

Je kürzer, desto besser

Besonders Schlaghosen, die nur knöchel- oder wadenlang sind, so genannte "Culottes", sind im Herbst der letzte Schrei. Wär das was für dich?

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?

Linz: Bombenalarm in Supermarkt

"Granate" auf Dach entdeckt