Hallo Schlaghose - Bye, bye Slimjeans!

(04.09.2015) Lass deine Röhrenjeans im Kasten und begib dich auf die Suche nach Glockenhosen!

Denn: die 70er Jahre sind wieder da! Glockenhosen, Rollkragen, Hosenröcke und Co. sind also wieder tragbar.

Aber Fashionistas aufgepasst: die Glockenhosen sind schwerer zu kombinieren als die beliebten Röhrenjeans, sagt Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Was die Kombination mit den Oberteilen betrifft ist es in diesem Fall etwas heikler. Zur Röhrenjeans konnte man quasi alles tragen, weil diese ja nur den Körper nachzeichnet. Jetzt sind aber sehr kurze, enge Tops, mit einem sehr dekorativen, großen Kragen und auch Schals ein Thema."

Je kürzer, desto besser

Besonders Schlaghosen, die nur knöchel- oder wadenlang sind, so genannte "Culottes", sind im Herbst der letzte Schrei. Wär das was für dich?

Kopftuchverbot fällt

In den Kindergärten

AUT: Mehr Energiesicherheit

Nationalratsbeschluss

Affenpocken: Immer mehr Fälle

Darauf ist zu achten

Mutmaßlicher Missbrauch

KIGA: Schon 4 Anzeigen

Mit eSports gegen Gaming-Sucht

Machen wir es Island nach?

1.730 Soldaten verlassen Werk

Mariupol-Asowstal

BGM mit 1,78 ‰ am Steuer

Unfall mit Blechschaden

EU-Parlament erhöht Druck

Sanktionen gegen Kneissl?