Hallo Schlaghose - Bye, bye Slimjeans!

(04.09.2015) Lass deine Röhrenjeans im Kasten und begib dich auf die Suche nach Glockenhosen!

Denn: die 70er Jahre sind wieder da! Glockenhosen, Rollkragen, Hosenröcke und Co. sind also wieder tragbar.

Aber Fashionistas aufgepasst: die Glockenhosen sind schwerer zu kombinieren als die beliebten Röhrenjeans, sagt Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Was die Kombination mit den Oberteilen betrifft ist es in diesem Fall etwas heikler. Zur Röhrenjeans konnte man quasi alles tragen, weil diese ja nur den Körper nachzeichnet. Jetzt sind aber sehr kurze, enge Tops, mit einem sehr dekorativen, großen Kragen und auch Schals ein Thema."

Je kürzer, desto besser

Besonders Schlaghosen, die nur knöchel- oder wadenlang sind, so genannte "Culottes", sind im Herbst der letzte Schrei. Wär das was für dich?

„Sex mit Puppe“

an Wiener Volksschule?

Frau springt ohne Bungee-Seil

Todessprung

Erstes Haus aus 3D-Drucker

in Deutschland

Kids bei den Olympischen Spielen?

13-Jährige holen Medaillen

Gewaltige Hitzewelle

Bis zu 44 Grad in Griechenland

Impfunwillige Tests bezahlen?

Vorstoß aus Deutschland

Baby steckt unter Auto fest

Schrecklicher Unfall

Fenstersturz: Kind tot

Mehrstöckiges Wohnhaus