Hallo Schlaghose - Bye, bye Slimjeans!

(04.09.2015) Lass deine Röhrenjeans im Kasten und begib dich auf die Suche nach Glockenhosen!

Denn: die 70er Jahre sind wieder da! Glockenhosen, Rollkragen, Hosenröcke und Co. sind also wieder tragbar.

Aber Fashionistas aufgepasst: die Glockenhosen sind schwerer zu kombinieren als die beliebten Röhrenjeans, sagt Style-Expertin Irmie Schüch-Schamburek:
"Was die Kombination mit den Oberteilen betrifft ist es in diesem Fall etwas heikler. Zur Röhrenjeans konnte man quasi alles tragen, weil diese ja nur den Körper nachzeichnet. Jetzt sind aber sehr kurze, enge Tops, mit einem sehr dekorativen, großen Kragen und auch Schals ein Thema."

Je kürzer, desto besser

Besonders Schlaghosen, die nur knöchel- oder wadenlang sind, so genannte "Culottes", sind im Herbst der letzte Schrei. Wär das was für dich?

Rendi-Wagner: Lage "hochriskant"

warnt vor weiteren Öffnungen

Brennsteiner am Podest

starker Dritter im RTL

Kinder aus Fenster geworfen

Feuerdrama in Istanbul

Wohin mit 900 Kühen?

Tierdrama auf Mittelmeerschiff

Gold für Österreich!

ÖSV Frauen im Teambewerb

US-Popstar Billie Eilish

mit doku auf Apple TV+

Ramona Siebenhofer

2. Platz in Val di Fassa

Sarah Jessica Parker im Dirndl

Sex-and-the-city-Star zeigt Stil