'Bitch!' Charlie rastet am Vatertag aus

CharlieSheen1 PRPhotos 611

Schlimmer Auszucker am Vatertag! Charlie Sheen hat seine Ex Denise Richards wild beschimpft. Offenbar geht’s darum, dass Richards nicht zugelassen hat, dass Charlie am Vatertag, der wurde in den USA erst gestern zelebriert, ihre zwei gemeinsamen Töchter sehen durfte.

"Bitch & worst mom alive"

In einem offenen Brief an die Medien bezeichnet Charlie sie als Bitch und unterstellt ihr, sie habe Sex mit dem IS?! Außerdem wäre sie die schlimmste lebende Mutter, man sehe sich vor Gericht - Zitat: "Du böser terroristischer Sack voller Müll."

NÖ: Familie in Haus überfallen

Mutter und Tochter gefesselt

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?