Cameron Diaz: Kein Deo seit 20 Jahren!

(27.04.2014) Kein Deo für Cameron Diaz! Was für die meisten selbstverständlich ist, verweigert der Hollywood-Star. Ich glaube nicht an Deos, sagt Cameron. Sie ist felsenfest davon überzeugt, dass man stinkt, weil man Deos benutzt. Und zwar weil die Gerüche dann im Körper bleiben, sagt Cameron. Das ist der Grund, warum sie seit 20 Jahren kein Deo mehr verwendet, gesteht sie jetzt in einer Talkshow. Stattdessen würde sie sich einfach die Achseln rasieren - das reiche.

Aber sie ist offenbar prinzipiell ein Fan des Prinzips "Zurück zur Natur". Erst vor kurzem hat Cameron sich ja auch für volle, naturbelassene Schambehaarung ausgesprochen.

Kein Deo - ist das vorstellbar für dich? Sag uns deine Meinung auf unserer kronehit.at News-Update Facebook-Seite!

FFP2-Maskenpflicht in Kraft

In Öffis und Supermärkten

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein