Cameron Diaz: Kein Deo seit 20 Jahren!

(27.04.2014) Kein Deo für Cameron Diaz! Was für die meisten selbstverständlich ist, verweigert der Hollywood-Star. Ich glaube nicht an Deos, sagt Cameron. Sie ist felsenfest davon überzeugt, dass man stinkt, weil man Deos benutzt. Und zwar weil die Gerüche dann im Körper bleiben, sagt Cameron. Das ist der Grund, warum sie seit 20 Jahren kein Deo mehr verwendet, gesteht sie jetzt in einer Talkshow. Stattdessen würde sie sich einfach die Achseln rasieren - das reiche.

Aber sie ist offenbar prinzipiell ein Fan des Prinzips "Zurück zur Natur". Erst vor kurzem hat Cameron sich ja auch für volle, naturbelassene Schambehaarung ausgesprochen.

Kein Deo - ist das vorstellbar für dich? Sag uns deine Meinung auf unserer kronehit.at News-Update Facebook-Seite!

Amok-Drohung = Schulverweis

Konsequenzen für 17-Jährigen

Comeback der Discos?

Heute fälllt Entscheidung

Verbotene Jagd auf Haie

Schockierende Bilder

Gasexplosion knapp verhindert

in Wien Ottakring

Beulenpest: Bub (15) tot

Kommt die Pest zurück?

Würgeschlange auf Gehweg

Schock in Hamburg

Einjähriger Bub erschossen

Tragödie in New York

Giftschlange in Hallenbad

Stmk: Aufregung um Hornviper