Cameron Diaz: Kein Deo seit 20 Jahren!

(27.04.2014) Kein Deo für Cameron Diaz! Was für die meisten selbstverständlich ist, verweigert der Hollywood-Star. Ich glaube nicht an Deos, sagt Cameron. Sie ist felsenfest davon überzeugt, dass man stinkt, weil man Deos benutzt. Und zwar weil die Gerüche dann im Körper bleiben, sagt Cameron. Das ist der Grund, warum sie seit 20 Jahren kein Deo mehr verwendet, gesteht sie jetzt in einer Talkshow. Stattdessen würde sie sich einfach die Achseln rasieren - das reiche.

Aber sie ist offenbar prinzipiell ein Fan des Prinzips "Zurück zur Natur". Erst vor kurzem hat Cameron sich ja auch für volle, naturbelassene Schambehaarung ausgesprochen.

Kein Deo - ist das vorstellbar für dich? Sag uns deine Meinung auf unserer kronehit.at News-Update Facebook-Seite!

Rekord-Cannabis-Fund in LKW

Wert: über 1,5 Mio Euro

Streit um gelüftete Klassen

Corona vs. Erkältung

Frauen verdienen 1/3 weniger

Corona verstärkt Ungleichheit

Gratis Bier als Belohnung

für korrekte Kontaktdaten

Droht Veggie-Burger das Aus?

EU stimmt über Namen ab

Cluster an Wiener Schule

bereits 40 Corona-Fälle

Trump: „Pandemie bald vorbei“

bei Wahlkampf zu Fans

Rassistische Kinderfilme?

Warnung vor Disney-Klassikern