Cameron Diaz: Kein Deo seit 20 Jahren!

(27.04.2014) Kein Deo für Cameron Diaz! Was für die meisten selbstverständlich ist, verweigert der Hollywood-Star. Ich glaube nicht an Deos, sagt Cameron. Sie ist felsenfest davon überzeugt, dass man stinkt, weil man Deos benutzt. Und zwar weil die Gerüche dann im Körper bleiben, sagt Cameron. Das ist der Grund, warum sie seit 20 Jahren kein Deo mehr verwendet, gesteht sie jetzt in einer Talkshow. Stattdessen würde sie sich einfach die Achseln rasieren - das reiche.

Aber sie ist offenbar prinzipiell ein Fan des Prinzips "Zurück zur Natur". Erst vor kurzem hat Cameron sich ja auch für volle, naturbelassene Schambehaarung ausgesprochen.

Kein Deo - ist das vorstellbar für dich? Sag uns deine Meinung auf unserer kronehit.at News-Update Facebook-Seite!

Fischsterben in Kärnten

Privatteich: 150 Saiblinge verendet

USA: Riesiger Brand

Zerstörte Boote und Gebäude

Abgetrennter Fuß in Park

Ermittlungen im US-Nationalpark

Gaspreis weiter gestiegen

249 Euro pro Megawattstunde

Affenpocken in Österreich

Bisher 217 Fälle, 19 seit Vorwoche

Nordstream 1: "Routinewartung"

Ab 31.8. drei Tage kein Gas

Schüsse in Einkaufszentrum

Malmö: Großeinsatz der Polizei

Vater drängt Sohn zu Rasen

L17-fahrt: 102 km/h durch stadtgebiet