Capital Bra macht Pizza

kommt jetzt der Brrratschinken?

(11.05.2020) Er will die Tiefkühlpizza-Welt revolutionieren. Nun ja. Capital Bra geht einen ungewöhnlichen Weg . Der Rapper bringt diesmal keinen neuen Song auf den Markt, sondern hat tatsächlich seine eigene Pizza kreiert. Ganze zwei Sorten hat sich der erst 25-Jährige ausgedacht: Rindersalami und Veggie-Grillgemüse mit Hanf-Soße. Eine Anspielung auf Marihuana-Konsum findet sich auch direkt im Logo auf der Pizzaschachtel

Was hält Capital Bra eigentlich selber von seiner Pizza? „Schmeckt übertrieben krass und rasiert den Magen weg“. Jetzt muss er nur mehr die Mägen seiner Fans überzeugen. Die Pizzen gibt es ab heute unter der Urban-Food-Brand “Gangstarella” bei Rewe-, Kaufland- und Edeka-Märkten in Deutschland.

(jf)

+680: Fiese Ping-Call-Falle

Achte auf + und 00

Polizei sucht diesen Mann

Frau mit Messer bedroht

Infos zu Ein- und Ausreise

kronehit Verkehrscheck

Wien - sicheres Reiseziel

Urlaub während Pandemie

Daumengroßes Affenbaby

im Tiergarten Schönbrunn

George-Floyd-Demo in Wien

#blacklivesmatter

Handyspiel: 3.260 € Rechnung

Kids machen 220 In-App-Käufe

Strenge Regeln auf Mallorca

"Kein Eimer-Saufen"