Cardi B sehr Spendabel

2 Millionen als Geschenk

(24.12.2021) Das ist ja mal ein nettes Geschenk, US-Rapperin Cardi B hat mit dem Geschenk für ihren Ehemann Offset für Aufsehen gesorgt. Auf seiner Geburtstagsparty wurde ihm von ihr ein riesiger Scheck von 2 Millionen Dollar (umgerechnet rund 1,7 Millionen Euro) überreicht.

Doch das ist nicht das erste kuriose Geschenk. 2019 hat Cardi B ihren Partner mit einem Kühlschrank voller Geldscheine überrascht, hierbei soll es sich um 500 Tausend Dollar gehandelt haben.

An seinem Geburtstag teilte Cardi B mehrere Fotos und Videos von sich und Offset auf Instagram und gratulierte ihrem Ehemann. „Ich liebe dich so sehr und ich bin so stolz auf dich“, schrieb sie. „Wir haben gemeinsam so viel überwunden. Ich liebe den Mann, der du wirst, und ich liebe den Vater, der du bist.“ Sie haben 2018 geheiratet und haben eine Tochter und einen Sohn.

(dm)

Instagram kostenpflichtig?

neue Funktion in Planung

Rückwärtsgang auf der Autobahn

Er wollte nicht im Stau stehen

Zündet Lotterie den Impfturbo?

Lob & Kritik von Experten

AUS-Visum: Novak Djokovic

Gericht:Anti-Impf-Einstellung

Ex-Bk Kurz ähnelt Delfin

ominöse Studien

Öko-soziale Steuerreform

Alle Details

Wutanfall auf Sendung

„Ihr verdammten Impfgegner“

Moskau mit Marinemanöver

Weiter Säbelrasseln