Cardi B sehr Spendabel

2 Millionen als Geschenk

(24.12.2021) Das ist ja mal ein nettes Geschenk, US-Rapperin Cardi B hat mit dem Geschenk für ihren Ehemann Offset für Aufsehen gesorgt. Auf seiner Geburtstagsparty wurde ihm von ihr ein riesiger Scheck von 2 Millionen Dollar (umgerechnet rund 1,7 Millionen Euro) überreicht.

Doch das ist nicht das erste kuriose Geschenk. 2019 hat Cardi B ihren Partner mit einem Kühlschrank voller Geldscheine überrascht, hierbei soll es sich um 500 Tausend Dollar gehandelt haben.

An seinem Geburtstag teilte Cardi B mehrere Fotos und Videos von sich und Offset auf Instagram und gratulierte ihrem Ehemann. „Ich liebe dich so sehr und ich bin so stolz auf dich“, schrieb sie. „Wir haben gemeinsam so viel überwunden. Ich liebe den Mann, der du wirst, und ich liebe den Vater, der du bist.“ Sie haben 2018 geheiratet und haben eine Tochter und einen Sohn.

(dm)

Russen gegen Teilmobilmachung

Panik und Proteste

"Kein Atomwaffen-Einsatz"

Ex-General glaubt nicht daran

5-jähriger ertrinkt in Auto

Drama in Australien

Dieb stiehlt Auto mit Baby!

Alptraum aller Eltern wird wahr

Waffe statt Fliegengitter

Komische Amazon-Lieferung

NOE: 2 tote Kinder nach Unfall

War der Todeslenker auf Koks?

Cannabis-Grenzwert im Verkehr

Jeder Zweite dafür

Mann mit Machete: Panik in Bar

Im Wiener Bermudadreieck