Carpool Karaoke mit Michelle Obama

(22.07.2016) Die First-Lady der USA sorgt gerade für einen echten Kracher auf Facebook und Co.! Der Grund: US-Comedian James Corden holt für seine neueste Carpool Karaoke Folge Michelle Obama direkt vom Weißen Haus ab. Die First Lady zeigt sich dabei aber gar nicht divenhaft, sondern megasympathisch und witzig! Sie legt auch einen starken Auftritt zu Beyoncés "All the Single Ladies" hin. Am Ende taucht dann auch noch Missy Elliott als Überraschungsgast auf!

Mordalarm in Gerasdorf

Mann mit Kopfschuss getötet

Tierquäler verstümmelt Ente

Prämie für Hinweise

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet