Carpool Karaoke mit Michelle Obama

(22.07.2016) Die First-Lady der USA sorgt gerade für einen echten Kracher auf Facebook und Co.! Der Grund: US-Comedian James Corden holt für seine neueste Carpool Karaoke Folge Michelle Obama direkt vom Weißen Haus ab. Die First Lady zeigt sich dabei aber gar nicht divenhaft, sondern megasympathisch und witzig! Sie legt auch einen starken Auftritt zu Beyoncés "All the Single Ladies" hin. Am Ende taucht dann auch noch Missy Elliott als Überraschungsgast auf!

Merkur-Markt

wird zu Billa-Plus

Demi Moore Fashionweek

Überraschungsauftritt in Paris

25 kilo Sprengstoff

bei Pensionist gefunden

1000 Kücken tot

Großbrand im Stall

Covid Mutation im Abwasser

Befürchtungen bestätigt

Schülerinnen abgeschoben

Trotz großen Protesten

Lockdown: Kinder am Ende

AKH-Psychiatrie überbelegt

52 Kids & Teenager missbraucht

Horror-Prozess in St. Pölten