Carpool Karaoke mit Michelle Obama

(22.07.2016) Die First-Lady der USA sorgt gerade für einen echten Kracher auf Facebook und Co.! Der Grund: US-Comedian James Corden holt für seine neueste Carpool Karaoke Folge Michelle Obama direkt vom Weißen Haus ab. Die First Lady zeigt sich dabei aber gar nicht divenhaft, sondern megasympathisch und witzig! Sie legt auch einen starken Auftritt zu Beyoncés "All the Single Ladies" hin. Am Ende taucht dann auch noch Missy Elliott als Überraschungsgast auf!

Miau! Kater braucht Hilfe.

Er erkrankte an FIP

Ekelfund: Finger in Burger!

Bei Fast-Food Kette

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben

Pfleger vor Gericht!

er schwängerte Patientin

Keine Impfung? Keine Behandlung!

Bei einer Ärztin in NÖ

Dramatische Details!

Im Mordfall Gabby Petito

Äußerst Brutal!

Männer verprügeln Fußgänger

Flugzeug abgestürzt

sechs Menschen tot