Carpool Karaoke mit Michelle Obama

(22.07.2016) Die First-Lady der USA sorgt gerade für einen echten Kracher auf Facebook und Co.! Der Grund: US-Comedian James Corden holt für seine neueste Carpool Karaoke Folge Michelle Obama direkt vom Weißen Haus ab. Die First Lady zeigt sich dabei aber gar nicht divenhaft, sondern megasympathisch und witzig! Sie legt auch einen starken Auftritt zu Beyoncés "All the Single Ladies" hin. Am Ende taucht dann auch noch Missy Elliott als Überraschungsgast auf!

Feller positiv

Kein Kitz-Slalom

Einfach weggeworfen!

Schock-Bilder aus Österreich

Wiener Spitalsärztin bedroht

und mit Blut bespritzt

Squid Game: 2. Staffel

Serien-News!

Kräftiger Preisanstieg

Lebensmittel und Hygieneprodukte

Nur ein PCR-Test/Woche

in der Schule

Subvariante breitet sich aus

von Omikron

dreiäugiges Kalb geboren

ein Wunder Gottes?