Catch a Cheater: Channel entblößt!

(02.08.2016) Zu erfahren, dass dein Freund fremd flirtet ist der Horror, noch schlimmer wenn du einen Clip davon siehst! Catch a Cheater, also erwische einen Fremdgeher, ist ein YouTube Channel bei dem rausgefunden werden soll, ob ER dir untreu ist. Ein Video davon geht im Netz gerade mega-ab: Stephanie will es wissen und testet ihren Freund. In einem Supermarkt wird ein kurviges Model engagiert und soll Micheal testen. Weil sie einen riesen Po hat, kommen die beiden ins Gespräch, als sie sich bückt. Die beiden flirten heftig und sie will ihm eine Twerk-Vorstellung geben. Dann grapscht er sie sogar an:

"Das ist so verrückt: Die machen einen Twerking-Wettbewerb. Ich wollte unbedingt dabei sein, aber ich wurde nicht angenommen. Mein Arsch ist ihnen einfach zu klein.Gefällt er dir? Magst du ihn mal anfassen? Ist schon ok, ich musste extrem viele Squadts dafür machen."

Die User sind gespalten, manche können den Typ und seine Reaktion auch verstehen. Stephanie ist extrem entsetzt über sein Verhalten.

Landtagswahlen in Tirol

Das vorläufige Endergebnis

Baby-News bei den Baldwins

Kind Nummer sieben ist da

FPÖ-Wahlbeisitzer streiken

Wegen FFP2-Masken

Alkounfall: Brennendes Auto

21-Jähriger gerettet

Flugzeuge stoßen zusammen

Zwei Tote in Deutschland

Wieder Drohung mit Machete

Diesmal in Vorarlberg

ÖVP droht Rekord-Absturz

Tirol wählt

Russen gegen Teilmobilmachung

Panik und Proteste