Catch a Cheater: Channel entblößt!

(02.08.2016) Zu erfahren, dass dein Freund fremd flirtet ist der Horror, noch schlimmer wenn du einen Clip davon siehst! Catch a Cheater, also erwische einen Fremdgeher, ist ein YouTube Channel bei dem rausgefunden werden soll, ob ER dir untreu ist. Ein Video davon geht im Netz gerade mega-ab: Stephanie will es wissen und testet ihren Freund. In einem Supermarkt wird ein kurviges Model engagiert und soll Micheal testen. Weil sie einen riesen Po hat, kommen die beiden ins Gespräch, als sie sich bückt. Die beiden flirten heftig und sie will ihm eine Twerk-Vorstellung geben. Dann grapscht er sie sogar an:

"Das ist so verrückt: Die machen einen Twerking-Wettbewerb. Ich wollte unbedingt dabei sein, aber ich wurde nicht angenommen. Mein Arsch ist ihnen einfach zu klein.Gefällt er dir? Magst du ihn mal anfassen? Ist schon ok, ich musste extrem viele Squadts dafür machen."

Die User sind gespalten, manche können den Typ und seine Reaktion auch verstehen. Stephanie ist extrem entsetzt über sein Verhalten.

LGBTQ-Aktivistinnen in Polen

Freispruch nach Marienbild Skandal

Tierschutzvolksbegehren

so geht es weiter

Öffentliche Schanigärten

Lichtblick für Wien

Volvo setzt auf E-Mobilität

Ab 2030 nur noch Elektroautos

Claudio Coccoluto

Star Dj verstorben

Angelina Jolie verkauft Gemälde

um satte 9,5 Mio. Euro

"Fake" Tom Cruise auf TikTok

Begeisterung im Netz

Es heißt jetzt Audianer_innen!

Audi will künftig gendern