Charmed Star mit Auto Unfall

Milano wird zur Heldin

(19.08.2021) Ein Tag, den "Charmed" Star Alyssa Milano wohl nie wieder vergessen wird. Mit ihrem Onkel war sie auf einer Schnellstraße unterwegs als plötzlich ihr Onkel, welcher das Auto steuerte, einen Herzinfarkt erlitten hatte. Daraufhin sei das Auto von der Spur abgewichen und kollidierte mit einem anderen PKW. Geistesgegenwärtig konnte Milano reagieren und die Bremse betätigen bevor schlimmeres passierte. Daraufhin hat sie eine Herzdruckmassage bei ihrem Onkel gestartet bis die Rettungskräfte eintrafen, er wurde sofort im Krankenhaus behandelt, Alyssa blieb so weit zum Glück unverletzt.

(dm)

Kadyrow schickt Söhne an Front!

Sind zwischen 14 und 16

Forderung: Mehr AMS-Geld!

Menschen verarmen

Video: Flucht in Unterwäsche!

Frau klettert aus Fenster!

Aus für offenes Kühlregal?

Handel: "Es reicht jetzt"

"Alko-Lock": Projekt endet

Experten nicht begeistert

Countdown zur Wahl!

++Live Ticker++

Indonesien holt Expertenteam

Nach Stadion-Tragödie

10 Fragen an die BP-Kandidaten

Newsfeed Podcast Spezial