Charmed Star mit Auto Unfall

Milano wird zur Heldin

(19.08.2021) Ein Tag, den "Charmed" Star Alyssa Milano wohl nie wieder vergessen wird. Mit ihrem Onkel war sie auf einer Schnellstraße unterwegs als plötzlich ihr Onkel, welcher das Auto steuerte, einen Herzinfarkt erlitten hatte. Daraufhin sei das Auto von der Spur abgewichen und kollidierte mit einem anderen PKW. Geistesgegenwärtig konnte Milano reagieren und die Bremse betätigen bevor schlimmeres passierte. Daraufhin hat sie eine Herzdruckmassage bei ihrem Onkel gestartet bis die Rettungskräfte eintrafen, er wurde sofort im Krankenhaus behandelt, Alyssa blieb so weit zum Glück unverletzt.

(dm)

Polizist in Asparn verschanzt

Haus umstellt

Omikron-Impfstoff

Klinische Studie startet

Polizistin meldet Übergriff

Sex-Attacke von Kollegen

Ukraine-Krise

Kommt die Gas-Krise?

Griechenland und Türkei

Ungewohntes Schneechaos

Haustiere immer dicker!

Übergewicht bei Vierbeinern

Bienchen zurück im Bienenstock

Comeback Lugner und Simone?

Charlotte Casiraghi

Pferd bei Chanel-Show