Charmed Star mit Auto Unfall

Milano wird zur Heldin

(19.08.2021) Ein Tag, den "Charmed" Star Alyssa Milano wohl nie wieder vergessen wird. Mit ihrem Onkel war sie auf einer Schnellstraße unterwegs als plötzlich ihr Onkel, welcher das Auto steuerte, einen Herzinfarkt erlitten hatte. Daraufhin sei das Auto von der Spur abgewichen und kollidierte mit einem anderen PKW. Geistesgegenwärtig konnte Milano reagieren und die Bremse betätigen bevor schlimmeres passierte. Daraufhin hat sie eine Herzdruckmassage bei ihrem Onkel gestartet bis die Rettungskräfte eintrafen, er wurde sofort im Krankenhaus behandelt, Alyssa blieb so weit zum Glück unverletzt.

(dm)

Kanzler Kurz einvernommen

bereits Anfang September

Mutter erstickte ihre Kinder

Lebenslange Haft und Einweisung

Verstärkte Kontrollen ab Donnerstag

Fake 3G-Nachweise

Keine COVID-19 Infektion

bei Vienna City Marathon

Blutkonserve per Drohne?

Zum ersten Mal in Ö

"3G" in der Arbeit?

auch Köstinger und Maurer dafür

Angst vor Spinnen?

Diese App soll helfen

Großer Polizeieinsatz in Floridsdorf

Großräumige Absperrungen