Rolex & Corvette: Chef teilt Preise auf

Hier siehst du einen Chef, den sich wohl jeder von uns wünscht. Tom Barnett leitet eine Burger King Filiale im US-Bundesstaat Arizona. Und zwar erfolgreich – er gewinnt sogar eine Auszeichnung als Franchisenehmer des Jahres.

Aber anstatt sich in seinem Erfolg zu suhlen, teilt Barnett seinen Gewinn mit seinen Angestellten! Er verkauft die Preise, eine teure Rolex und eine brandneue Corvette, und zahlt Boni bis zu 4.500 Euro pro Restaurantleiter aus.

Schoko im Tresor

Mann sperrt Süßes weg

Video: Böhmermann vs FPÖ

Kickl in brauner Uniform

Woher kommt Kurz wirklich?

Video geht viral

Missbrauch auf Spielplatz?

Fahndung nach diesem Mann

Hofer umarmt Strache

bei blauem Oktoberfest

WAC - Sensation!

Alle Bilder zum Match

Ausnahmezustand in Wolfsberg

Glockenläuten nach WAC-Sieg

Arzt während Hirn-OP gefeuert

Patient war am OP-Tisch