Rolex & Corvette: Chef teilt Preise auf

(02.03.2015) Hier siehst du einen Chef, den sich wohl jeder von uns wünscht. Tom Barnett leitet eine Burger King Filiale im US-Bundesstaat Arizona. Und zwar erfolgreich – er gewinnt sogar eine Auszeichnung als Franchisenehmer des Jahres.

Aber anstatt sich in seinem Erfolg zu suhlen, teilt Barnett seinen Gewinn mit seinen Angestellten! Er verkauft die Preise, eine teure Rolex und eine brandneue Corvette, und zahlt Boni bis zu 4.500 Euro pro Restaurantleiter aus.

Hase an Baum genagelt

Tier geköpft und gehäutet

Countdown zum Ukraine-Match

Wir drücken die Daumen!

Gesuchter Soldat tot?

Fahndung wegen Terrorverdacht

Tornado in Belgien

Mehrere Menschen verletzt

1 Milliarde Geimpfte

China gibt Gas

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück