Rolex & Corvette: Chef teilt Preise auf

(02.03.2015) Hier siehst du einen Chef, den sich wohl jeder von uns wünscht. Tom Barnett leitet eine Burger King Filiale im US-Bundesstaat Arizona. Und zwar erfolgreich – er gewinnt sogar eine Auszeichnung als Franchisenehmer des Jahres.

Aber anstatt sich in seinem Erfolg zu suhlen, teilt Barnett seinen Gewinn mit seinen Angestellten! Er verkauft die Preise, eine teure Rolex und eine brandneue Corvette, und zahlt Boni bis zu 4.500 Euro pro Restaurantleiter aus.

Kim Kardashian muss blechen!

Millionen Strafe wegen Werbung

Rassismus-Kritik an Kanye West

'White Lives Matter' Shirt in Paris

Genervt im Bett?

David Beckham und Victoria

Energie: Kurze Öffnungszeiten?

Überlegungen im Handel

Krankenschwester tötet Babys?

Mutmaßlich: 5 Buben 2 Mädchen

Plagiat von Minister Karner?

Vorwurf von "Plagiatsjäger" Weber

Tanzeinlage von VdB

Ein bisschen Spaß muss sein

Friedensplan von Tesla-Gründer

Elon Musk lies Follower abstimmen