Rolex & Corvette: Chef teilt Preise auf

(02.03.2015) Hier siehst du einen Chef, den sich wohl jeder von uns wünscht. Tom Barnett leitet eine Burger King Filiale im US-Bundesstaat Arizona. Und zwar erfolgreich – er gewinnt sogar eine Auszeichnung als Franchisenehmer des Jahres.

Aber anstatt sich in seinem Erfolg zu suhlen, teilt Barnett seinen Gewinn mit seinen Angestellten! Er verkauft die Preise, eine teure Rolex und eine brandneue Corvette, und zahlt Boni bis zu 4.500 Euro pro Restaurantleiter aus.

Hund in heißem Auto gelassen

Mann sieht keine Schuld

16-Jährige fast vergewaltigt

in Linz

Zusammenstoß mit Straßenbahn

Zweijährige schwer verletzt

Tschetschenische Sittenpolizei

6 Verhaftungen

Nachwuchs bei den Erdmännchen

Ab nach Schönbrunn

Rettung von Baby-Eichkätzchen

Wie süß sind die bitte?

Streit um Murmeltiere

Frau spuckt, Mann schubst

NÖ: Wohnwagen in Flammen

Mega-Rauchsäule