Rolex & Corvette: Chef teilt Preise auf

(02.03.2015) Hier siehst du einen Chef, den sich wohl jeder von uns wünscht. Tom Barnett leitet eine Burger King Filiale im US-Bundesstaat Arizona. Und zwar erfolgreich – er gewinnt sogar eine Auszeichnung als Franchisenehmer des Jahres.

Aber anstatt sich in seinem Erfolg zu suhlen, teilt Barnett seinen Gewinn mit seinen Angestellten! Er verkauft die Preise, eine teure Rolex und eine brandneue Corvette, und zahlt Boni bis zu 4.500 Euro pro Restaurantleiter aus.

Ungeimpftes Ehepaar Tod

Corona-Todesfall in NÖ

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

Aufregung um Meghan Markle

Fragwürdige New-York-Outfits

Kind stirbt bei Grenzübertritt

Lukaschenko bekommt Schuld

Bitcoin Hamster

Pelzige Krypto-Trader

Lkw kracht in Reisebus

Rund 30 Verletzte

SPD gewinnt Bundestagswahl

vor Union