"Chico" wird nicht eingeschläfert

(09.04.2018) "Chico" darf weiterleben - zumindest vorerst! Der Hund, der seine beiden Besitzer totgebissen hat, wird nun doch nicht eingeschläfert. Das haben die Behörden im deutschen Hannover bestätigt.

Chico wird nicht eingeschläfert 2

Rund 250.000 Menschen haben eine entsprechende Petition unterschrieben.

Doch wie geht es mit dem Hund jetzt weiter?

Chico wird nicht eingeschläfert 3

Heiko Schwarzfeld vom Tierschutzverein Hannover:
"Wir versuchen für ihn einen Platz in einer Einrichtung zu bekommen, in der auch andere auffällig gewordene Hunde leben."

Doch zuerst wird Chico noch durchgecheckt...

Chico wird nicht eingeschläfert 4

Schwarzfeld sagt:
"Morgen wird er untersucht. Es gibt da ein Problem im Maul. Das kann von Zahnstein, über eine Zahnfleischentzündung bis hin zu einem Tumor alles sein."

Gericht: Wien-Attentat

Straferhöhungen für Mittäter

Sterben für die Wahrheit!

Rapper Salehi mit Todesurteil

Lotto 5-fach-Jackpot

5,5 Millionen im Topf

Rettung in letzter Sekunde!

Graz:Baby erfolgreich operiert

Venedig: Jetzt musst du zahlen

5€ Eintritt für Touristen

Benko vor Konkurs-Gericht

+ Grünes Licht für COFAG

Tödliches Selfie!

Touristin (31) stürzt in Vulkan!

Nehammer spricht Machtwort

"Keine 41-Stunden Woche"