Chris Hemsworth in Wien

Dreht "Extraction 2"

(09.02.2022) Seit kurzem ist ein richtiger Star in unserer Hauptstadt! Chris Hemsworth ist seit Dienstagabend in Wien um am Set des neuen Netflix-Filmes "Extraction 2" in der Rolle des Tyler Rake zu arbeiten. Gestern Abend hat er noch Autogramme vor seinem Hotel gegeben, aber nicht allzulange. Denn am Mittwochmorgen musste er schon zum Filmset. Die Dreharbeiten waren schon in den letzten Tage sehr actiongeladen und mit Hemsworth am Set wird es sicher genau so weitergehen.

Für alle Fans, die jetzt hoffen, noch ein Autogramm des Stars abgreifen zu können, für die stehen die Chancen gar nicht so schlecht. Er wird nämlich noch bis Anfang nächster Woche in Wien sein und plant auch einen Besuch in der Legendären Loos Bar. Vielleicht hast du ja Glück und triffst Hemsworth in der Innenstadt.

(MR)

Reservierungspflicht im Zug?

ÖBB kämpft mit Überlastung

Chemikalien in Fußballstadion

Verteilt von Unbekannten

Ende der Maskenpflicht!

Im Handel und Öffis!

Aus für PCR-Tests

Ab Juni an Schulen

Zweijähriges Kind verletzt!

Autounfall in Schwarzach

kronehit-show von Dua Lipa

13.500 Fans in Stadthalle

Auto fliegt 30m durch die Luft

Horror-Crash in Tirol

Drei Monate Krieg!

"Kann noch Jahre dauern"