Chris Hemsworth in Wien

Wo du ihn finden kannst!

(03.02.2022) Hollywood-Feeling pur in Wien! Schon länger ist bekannt, dass Chris Hemsworth die kommende Tage für seinen neuen Netflix-Film in Wien sein wird. Jetzt ist durchgesickert, dass er auch in die "Loos"-Bar kommen soll und das Netflix-Team im John Harris-Fitnessstudio trainiert.

Nicht nur am Set aktiv

Seit wenigen Tagen dreht Netflix den zweiten Teil des Films "Tyler Rake - Extraction". Und das genau auf der Donauplatte in Wien Kaisermühlen. Mit dabei ist natürlich der Hollywood-Star Chris Hemsworth. Wer ihn abseits des Sets entdecken will, hat im Hotel Melià oder der "Loos"-Bar gute Chancen! Ganz allein wird der Australier aber nicht sein. Mit dabei ist seine Rasselbande!

Alle Sportfans aufgepasst! Gerüchten zufolge trainiert die Netflix-Crew auch in einem der Fitnessstudios von John Harris. Immerhin hat Netflix 20 Monatskarten gekauft. Sportsachen packen und nichts wie hin!

Schnee-Spaß in Österreich

Der Wien-Besuch von Chris Hemsworth ist übrigens nicht sein erster Österreich-Aufenthalt. Erst vor wenigen Wochen hat die Hemsworth-Familie Urlaub in St. Anton am Arlberg gemacht.

Bis 14. Februar wird übrigens noch gedreht. Der ein oder andere Spaziergang zum Hotel Melià kann sich also schon einmal auszahlen!

(LR)

Chicago: Schüsse bei Parade

Nächster Massaker in USA

Türkei: 4-jähriger erschossen

An Kontrollpunkt

Grasser: Freispruch

"Entscheidung nicht leicht"

Doppelmord: Lebenslang

Zwei Frauen getötet

Evakuierung Sydney!

Notsituation

Harry Styles sagt Konzert ab

Nach Kopenhagen-Schüssen

Drogendealer erfasst!

Polizist verletzt

Auto erfasst Mädchen!

8-Jährige verletzt