Fotos: Christbaum aus Kondomen?

(03.12.2015) Das ist wohl der schrägste Christbaum der Welt! Bilder aus Australien gehen derzeit durchs Netz. Der Weihnachtsbaum in Lismore wurde nämlich aus alten Fahrrädern gebastelt, die Reifen sind in verschiedenen Farben angesprüht und reihen sich um den Stamm. Bei den Australiern wird das Kunstwerk allerdings nur noch Kondom-Baum genannt. Der Baumschmuck sehe aus wie Präservative, heißt es auf Twitter. Stimmt irgendwie, oder?

Katastrophe in Chemiepark

Explosion in Leverkusen

4-jähriger stürzt aus Fenster

In Salzburg aus dem 2.Stock

Griechenland brennt weiter

Häuser bei Athen evakuiert

Fahndung nach Schläger

Bitte um Mithilfe

Greta Thunberg ist geimpft

Kritik an globaler Verteilung

Lausbubenstreich wird teuer

Klassenzimmer überflutet

Ausgesetzter Husky

Dank Video: Herrchen bestraft

Mit Pfefferspray attackiert

Horror-Schulausflug