Fotos: Christbaum aus Kondomen?

(03.12.2015) Das ist wohl der schrägste Christbaum der Welt! Bilder aus Australien gehen derzeit durchs Netz. Der Weihnachtsbaum in Lismore wurde nämlich aus alten Fahrrädern gebastelt, die Reifen sind in verschiedenen Farben angesprüht und reihen sich um den Stamm. Bei den Australiern wird das Kunstwerk allerdings nur noch Kondom-Baum genannt. Der Baumschmuck sehe aus wie Präservative, heißt es auf Twitter. Stimmt irgendwie, oder?

Tote bei Ausschreitungen

Fußballmatch in Indonesien

Putins Popularität schwindet

Wegen Teilmobilmachung

Brasilien: Heftige Waldbrände

Schwerste Brände seit zwölf Jahren

Kesselschlacht

Russland gibt Stadt Lyman auf

Macht Covid unfruchtbar?

Länderübergreifende Untersuchung

K.O.-Tropfen bei SPD-Fest

Noch kein Verdächtiger

AKW-Chef entführt

Aufregung in Saporischschja

Kryptowährungen = Klimakiller

Schädlicher als Rindfleisch