Fotos: Christbaum aus Kondomen?

(03.12.2015) Das ist wohl der schrägste Christbaum der Welt! Bilder aus Australien gehen derzeit durchs Netz. Der Weihnachtsbaum in Lismore wurde nämlich aus alten Fahrrädern gebastelt, die Reifen sind in verschiedenen Farben angesprüht und reihen sich um den Stamm. Bei den Australiern wird das Kunstwerk allerdings nur noch Kondom-Baum genannt. Der Baumschmuck sehe aus wie Präservative, heißt es auf Twitter. Stimmt irgendwie, oder?

Omikron-Variante in Deutschland?

"sehr hohe Wahrscheinlichkeit"

Kurz ist Papa

Es ist ein Sohn

Neue Variante "besorgniserregend"

Einstufung der WHO

Wien: Bald 2G-Plus in Gastro?

Ausweitung möglich

"Kälte ist Schuld"

MFG Politiker auf Intensivstation

Kinder auf Schulweg angesprochen

Aufregung in Tirol

Südafrika-Variante

Alle Infos und Fakten

Südafrika-Variante in Europa!

Erster Fall in Belgien!