Fotos: Christbaum aus Kondomen?

(03.12.2015) Das ist wohl der schrägste Christbaum der Welt! Bilder aus Australien gehen derzeit durchs Netz. Der Weihnachtsbaum in Lismore wurde nämlich aus alten Fahrrädern gebastelt, die Reifen sind in verschiedenen Farben angesprüht und reihen sich um den Stamm. Bei den Australiern wird das Kunstwerk allerdings nur noch Kondom-Baum genannt. Der Baumschmuck sehe aus wie Präservative, heißt es auf Twitter. Stimmt irgendwie, oder?

3000$ Trinkgeld für ein Bier

Stammgast hilft vor Shutdown

Silvester: Keine Großfeuerwerke?

Dürften weitgehend ausfallen

Grammy-Frust bei Justin Bieber

falsche Kategorie?

Schottland: Gratis Binden & Co

als erstes Land der Welt

5.802 Corona-Neuinfektionen

90 weitere Todesfälle

Nikolo darf doch kommen

"Rechtliche Begründung"

Pädophiler hielt Bub (7) im Keller

Russe wehrte sich

Dieses Symptom? Bleib daheim

Das empfiehlt Virologe Drosten