Christian Kern rührt Netz zu Tränen

(15.02.2017) Bundeskanzler Christian Kern begeistert heute mit einem Facebook-Post die Internetuser! Die an Krebs erkrankte SPÖ-Gesundheitsministerin Sabine Oberhauser liegt ja derzeit mit einer Bauchfellentzündung im Spital und lässt sich von SPÖ-Sozialminister Alois Stöger vertreten.

Die Genesungswünsche des Kanzlers per Facebook berühren die User sehr. Kern postet ein Foto vom Volksgarten. Dazu schreibt er einen Wetterbericht. Christian Kern spielt damit auf das Markenzeichen der Gesundheitsministerin an, die normalerweise täglich einen Wetterbericht auf ihrer Page veröffentlicht!

Kern schreibt weiter:
"Ich freue mich darauf, wenn Du wieder bei uns bist und hier selbst Deinen Wetterbericht abgeben kannst. #FuckCancer."

tote in Madrid

Explosion in Hochhaus

Joe Biden wird angelobt

Hier das LIVE-Video!

Kaninchen-Misshandlung

Schreckliche Bilder aus Graz

Herzogin Meghan

Vater plant Enthüllungs-Doku

Horror-Zoo geschlossen

Veterinäramt greift ein

Uni-Studierende

Distance Learning bis Herbst

Zugedröhnter Lenker gestoppt

Bekifft mit 3 Kids unterwegs

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50