Christian Kern rührt Netz zu Tränen

(15.02.2017) Bundeskanzler Christian Kern begeistert heute mit einem Facebook-Post die Internetuser! Die an Krebs erkrankte SPÖ-Gesundheitsministerin Sabine Oberhauser liegt ja derzeit mit einer Bauchfellentzündung im Spital und lässt sich von SPÖ-Sozialminister Alois Stöger vertreten.

Die Genesungswünsche des Kanzlers per Facebook berühren die User sehr. Kern postet ein Foto vom Volksgarten. Dazu schreibt er einen Wetterbericht. Christian Kern spielt damit auf das Markenzeichen der Gesundheitsministerin an, die normalerweise täglich einen Wetterbericht auf ihrer Page veröffentlicht!

Kern schreibt weiter:
"Ich freue mich darauf, wenn Du wieder bei uns bist und hier selbst Deinen Wetterbericht abgeben kannst. #FuckCancer."

"Bin kein Rassist"

Arnautovic stellt klar

Abgemagert im Schrank!

Mutter quält eigenes Kind

Djokovic gibt seinen Schläger ab

"der Junge hat mich gecoacht"

"Britney geht´s dir gut?"

Fans sind besorgt

Popel essen kann gefährlich sein!

Infektionsrisiko steigt

Frau klaut Rettungsauto

Flucht endet im Wasser

Eriksen Herzstillstand: Warum?

Lob für Rettungskette

7-Jährige in OÖ missbraucht?

16-Jähriger festgenommen