Christian Kern rührt Netz zu Tränen

Bundeskanzler Christian Kern begeistert heute mit einem Facebook-Post die Internetuser! Die an Krebs erkrankte SPÖ-Gesundheitsministerin Sabine Oberhauser liegt ja derzeit mit einer Bauchfellentzündung im Spital und lässt sich von SPÖ-Sozialminister Alois Stöger vertreten.

Die Genesungswünsche des Kanzlers per Facebook berühren die User sehr. Kern postet ein Foto vom Volksgarten. Dazu schreibt er einen Wetterbericht. Christian Kern spielt damit auf das Markenzeichen der Gesundheitsministerin an, die normalerweise täglich einen Wetterbericht auf ihrer Page veröffentlicht!

Kern schreibt weiter:
"Ich freue mich darauf, wenn Du wieder bei uns bist und hier selbst Deinen Wetterbericht abgeben kannst. #FuckCancer."

Berlin bekommt Bums-Boxen

Schäferstündchen am Straßenrand

15 Tonnen Eis schmelzen davon

Verrückter Vorfall in Deutschland

Katze löst schweren Crash aus!

In Salzburg

Test: Instagram ohne Likes

Schluss mit Konkurrenzkampf?

Tod durch Metall-Strohhalm!

Tragischer Vorfall in England

Strache urlaubt wieder in Ibiza

Back to the Island

Mordalarm: LKW-Fahrer tot

Tirol: Trucker erschlagen?

Linz: Bombenalarm in Supermarkt

"Granate" auf Dach entdeckt