Christian Kern rührt Netz zu Tränen

(15.02.2017) Bundeskanzler Christian Kern begeistert heute mit einem Facebook-Post die Internetuser! Die an Krebs erkrankte SPÖ-Gesundheitsministerin Sabine Oberhauser liegt ja derzeit mit einer Bauchfellentzündung im Spital und lässt sich von SPÖ-Sozialminister Alois Stöger vertreten.

Die Genesungswünsche des Kanzlers per Facebook berühren die User sehr. Kern postet ein Foto vom Volksgarten. Dazu schreibt er einen Wetterbericht. Christian Kern spielt damit auf das Markenzeichen der Gesundheitsministerin an, die normalerweise täglich einen Wetterbericht auf ihrer Page veröffentlicht!

Kern schreibt weiter:
"Ich freue mich darauf, wenn Du wieder bei uns bist und hier selbst Deinen Wetterbericht abgeben kannst. #FuckCancer."

Wirte: "Aus für Sperrstunde"

Auch 1 Uhr Früh zu kurz

Hund frisst Kuchen: Todeskampf

Große Mengen Birkenzucker

Der "Corona-Schwimmrefen"

2 Kilo mehr wegen Shutdown

+680: Fiese Ping-Call-Falle

Achte auf + und 00

Polizei sucht diesen Mann

Frau mit Messer bedroht

Infos zu Ein- und Ausreise

kronehit Verkehrscheck

Wien - sicheres Reiseziel

Urlaub während Pandemie

Daumengroßes Affenbaby

im Tiergarten Schönbrunn