Chrontella: Nutella mit Cannabis

(21.03.2016) Chrontella kommt auf den Markt – das Nutella mit Cannabis! Kein Witz: In Kanada kommt jetzt tatsächlich der Aufstrich für Kiffer in die Supermärkte. Der ist allerdings gar nicht so billig - er kostet rund 20 Euro. Und die Schokocreme enthält tatsächlich pures Gras - und zwar ganze 300 Milligramm pro Glas. Seit Jahresbeginn ist in Kanada Cannabis ja völlig legal. Die Kiffer wird's freuen!

Graz: Katze gehäutet

Schreckliche Tierquälerei

Kibali wird ein Jahr alt

Geburtstag in Schönbrunn

OÖ: Hund erschossen

an einen Baum gebunden

Bananenkauf wird zur Gefahr

Frau hat Mega-Schock

Mann (30) nach Corona-Party tot

Trauer in Texas

Puma gestohlen

Pole stellt sich Polizei

Onlinebusreisen für Japaner

Reiselust soll bleiben

Gastro: Weiterhin fettes Minus

Kaum Gäste in der City