Chrontella: Nutella mit Cannabis

(21.03.2016) Chrontella kommt auf den Markt – das Nutella mit Cannabis! Kein Witz: In Kanada kommt jetzt tatsächlich der Aufstrich für Kiffer in die Supermärkte. Der ist allerdings gar nicht so billig - er kostet rund 20 Euro. Und die Schokocreme enthält tatsächlich pures Gras - und zwar ganze 300 Milligramm pro Glas. Seit Jahresbeginn ist in Kanada Cannabis ja völlig legal. Die Kiffer wird's freuen!

Stoßen Spitäler bald an Grenze?

Anschober: Mitte/Ende November

VfGH kippt Mindestabstand

in Gastronomie

F: Höchste Terrorwarnstufe

Frankreich reagiert auf Attacken

Corona-Disziplin macht müde

Moralische Zwickmühle

Österreich: Neuer Corona-Rekord

4.453 Neuinfektionen in nur 24h

BMF warnt vor Betrugs-Mails

Fake-Message von „FinanzOnline“

Fahndung nach Schwerverbrecher

Fälle in Wien und Innsbruck

Messerattacke in Nizza

Drei Tote, mehrere Verletzte