Chrontella: Nutella mit Cannabis

(21.03.2016) Chrontella kommt auf den Markt – das Nutella mit Cannabis! Kein Witz: In Kanada kommt jetzt tatsächlich der Aufstrich für Kiffer in die Supermärkte. Der ist allerdings gar nicht so billig - er kostet rund 20 Euro. Und die Schokocreme enthält tatsächlich pures Gras - und zwar ganze 300 Milligramm pro Glas. Seit Jahresbeginn ist in Kanada Cannabis ja völlig legal. Die Kiffer wird's freuen!

Pferd tritt aus: Frau verletzt

Streichelversuch geht schief

Heldin: Frau rettet Prügelopfer

Täter mit Schirm verscheucht

Brände wüten weiter

Urlaubsländer betroffen

Ausschreitungen bei Demos

Trotz Verbots

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami