Chrontella: Nutella mit Cannabis

(21.03.2016) Chrontella kommt auf den Markt – das Nutella mit Cannabis! Kein Witz: In Kanada kommt jetzt tatsächlich der Aufstrich für Kiffer in die Supermärkte. Der ist allerdings gar nicht so billig - er kostet rund 20 Euro. Und die Schokocreme enthält tatsächlich pures Gras - und zwar ganze 300 Milligramm pro Glas. Seit Jahresbeginn ist in Kanada Cannabis ja völlig legal. Die Kiffer wird's freuen!

WM-Gold für Lamparter/Greiderer

ÖSV-Duo gewinnt Team-Sprint

Krankenschwester verstirbt

Nach AstraZeneca-Impfung

Schwebendes Schiff gesichtet!

Foto gibt Rätsel auf

Basketball-Star jetzt Wrestler!

Shaquille O'Neill dreht auf!

Corona-Impfung für Affen

Im San Diego Zoo in Kalifornien

UK: Strafen bei Ausreisen

ohne triftigen Grund

Stefan Kraft holt Gold!

Weltmeister auf Großschanze

„Schwebendes" Schiff

vor Englands Küste