Chuck Norris in Kärnten!

Action-Star stattet Besuch ab

(11.02.2019) Da soll doch einmal jemand sagen, am Kärntner Flughafen wäre nichts los. Falsch!

Hollywood meets Kärnten: Chuck Norris ist vor ein paar Tagen am Flughafen Klagenfurt gelandet und hat dort auch gleich einem Fan von der Kärntner Polizei den Tag versüßt.

Der Action-Star hat Kärnten einen Besuch abgestattet. Da stellt sich die Frage: Was macht ein Hollywood-Star in Kärnten? Er war zu Gast beim Turnier des „Glock Horse Performance Center“. Mit 78 Jahren ist Chuck Norris nicht mehr der Jüngste, begeistert aber immer noch zahlreiche Menschen. So erlebt auch ein Beamte der Polizei seinen Fan-Moment und checkt sich ein Foto:

„Ob es Chuck Norris am Flughafen tatsächlich gelungen ist, eine Drehtür zuzuschlagen, ist leider nicht bekannt“, kommentiert die Kärntner Polizei auf Facebook. Das ist eine Anspielung auf einen vielzitierten Witz über Chuck Norris.

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post

Anschober warnt vor Halloween

Appell vor Herbstferien