Cindys Schrumpel-Bild ist ein Fake!

(03.03.2015) Alles nur Fake! Von wegen Dehnungsstreifen, faltige Haut und Schrumpel-Body: Das weltweit als mutig gefeierte Foto, das Supermodel Cindy Crawford angeblich so zeigt, wie sie wirklich ist, ist eine Fälschung! Ein Unbekannter soll manipuliert haben. Die Bilder seien nach einem Fotoshooting für eine mexikanische Modezeitschrift gestohlen und verändert worden. Der Fotograf des Bildes hat jetzt aber klargestellt, dass das nicht das Foto sei, das er von Crawford gemacht habe. Es handle sich um eine Photoshop-Fälschung.

Klingt einleuchtend, Privatfotos der 48-Jährigen auf Instagram und Co zeigen nämlich, dass sie immer noch einen Hammerbody hat! Ihr Mann Rande Gerber hat zum Valentinstag dieses Foto gepostet:

„Sex-Paar“ verletzt Nachbarn

Nach Beschwerde durchgedreht

Wien bleibt bei FFP2-Masken

Wo genau du sie brauchst

Frösche im Pool zu laut

Chlor-Anschlag verübt

NOE: Tempo 100 gefordert

Fürs Klima und die Sicherheit

Essstörungen nehmen zu

Graz bietet Online-Therapien

Land Kärnten gehackt

IT-Angriff auf Landesverwaltung

Homeoffice gegen teuren Sprit

Sri Lanka machts vor

Russland ist siegesgewiss

3 Monate Krieg