Cindys Schrumpel-Bild ist ein Fake!

(03.03.2015) Alles nur Fake! Von wegen Dehnungsstreifen, faltige Haut und Schrumpel-Body: Das weltweit als mutig gefeierte Foto, das Supermodel Cindy Crawford angeblich so zeigt, wie sie wirklich ist, ist eine Fälschung! Ein Unbekannter soll manipuliert haben. Die Bilder seien nach einem Fotoshooting für eine mexikanische Modezeitschrift gestohlen und verändert worden. Der Fotograf des Bildes hat jetzt aber klargestellt, dass das nicht das Foto sei, das er von Crawford gemacht habe. Es handle sich um eine Photoshop-Fälschung.

Klingt einleuchtend, Privatfotos der 48-Jährigen auf Instagram und Co zeigen nämlich, dass sie immer noch einen Hammerbody hat! Ihr Mann Rande Gerber hat zum Valentinstag dieses Foto gepostet:

Rentner: Führerschein-Check?

Wirbel nach Schanigarten-Crash

Foodora-Datenleck: Was tun?

Ex-User sollen Passwort ändern

Hunderte Elefanten verendet

Ursache unklar

Neuerungen bei WhatsApp

5 neue Funktionen

Tochter sexuell missbraucht

von eigener Mutter

Beginn der 2. Corona-Welle?

Zahlen machen Sorge

Taubenmörder in Klagenfurt

Irrer schießt wild auf Vögel

Rassismus-Vorwurf gegen Lokal

Wiener Wirt wehrt sich