Cindys Schrumpel-Bild ist ein Fake!

(03.03.2015) Alles nur Fake! Von wegen Dehnungsstreifen, faltige Haut und Schrumpel-Body: Das weltweit als mutig gefeierte Foto, das Supermodel Cindy Crawford angeblich so zeigt, wie sie wirklich ist, ist eine Fälschung! Ein Unbekannter soll manipuliert haben. Die Bilder seien nach einem Fotoshooting für eine mexikanische Modezeitschrift gestohlen und verändert worden. Der Fotograf des Bildes hat jetzt aber klargestellt, dass das nicht das Foto sei, das er von Crawford gemacht habe. Es handle sich um eine Photoshop-Fälschung.

Klingt einleuchtend, Privatfotos der 48-Jährigen auf Instagram und Co zeigen nämlich, dass sie immer noch einen Hammerbody hat! Ihr Mann Rande Gerber hat zum Valentinstag dieses Foto gepostet:

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club