Clooney heiratet im Armani-Anzug!

George Clooney wird im Armani-Zweiteiler vor den Traualtar treten. Details zur Hochzeit kommende Woche sollten ja eigentlich geheim bleiben. Giorgio Armani höchstpersönlich hat sich aber auf der Mailänder ‚Fashion Week‘ verplappert. Er hat verraten, dass er für Clooneys Hochzeitsoutfit verantwortlich ist. Der 53 Jahre alte Clooney wird die 39-jährige Rechtsanwältin Amal Alamuddin am 26. September in einem antiken Palazzo in der Altstadt von Venedig heiraten. Das Hochzeitskleid der Braut hat angeblich Oscar de la Renta designt.

Wieder Blech für Österreich

bei Ski-WM in Aare

Fake-Polizeiauto in Wien

Total rücksichtslose Fahrt!

Whirlpool-Date endet tödlich

Einfach den Deckel zugemacht!

R.Kelly: Sex mit 14-Jähriger

Es gibt ein Beweisvideo!

Wien: 109 Stunden im Stau

Die Deutschen trifft es ärger

Kids in Hundekäfig gefangen

Horror-Entdeckung in Texas