Clooney heiratet im Armani-Anzug!

(21.09.2014) George Clooney wird im Armani-Zweiteiler vor den Traualtar treten. Details zur Hochzeit kommende Woche sollten ja eigentlich geheim bleiben. Giorgio Armani höchstpersönlich hat sich aber auf der Mailänder ‚Fashion Week‘ verplappert. Er hat verraten, dass er für Clooneys Hochzeitsoutfit verantwortlich ist. Der 53 Jahre alte Clooney wird die 39-jährige Rechtsanwältin Amal Alamuddin am 26. September in einem antiken Palazzo in der Altstadt von Venedig heiraten. Das Hochzeitskleid der Braut hat angeblich Oscar de la Renta designt.

Fiaker müssen "arbeiten"

Trotz Megahitze!

Hase an Baum genagelt

Tier geköpft und gehäutet

Countdown zum Ukraine-Match

Wir drücken die Daumen!

Gesuchter Soldat tot?

Fahndung wegen Terrorverdacht

Tornado in Belgien

Mehrere Menschen verletzt

1 Milliarde Geimpfte

China gibt Gas

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn