Co-Pilot raucht in Cockpit?

(12.03.2014) Weiterhin erfolglos verläuft die Suche nach dem verschwundenen malaysischen Passagierjet. Schiffe und Flugzeuge sind heute im Meer westlich von Thailand unterwegs. Unterdessen gerät der Co-Pilot der Maschine ins Zwielicht. Zwei Touristinnen berichten im australischen Fernsehen von einer Begegnung mit dem Mann auf einem früheren Flug. Er habe so gut wie gegen alle Regeln verstoßen. Die beiden jungen Frauen durften ohne irgendeine Genehmigung den ganzen Flug im Cockpit verbringen.

Eine von ihnen sagt: „Während des gesamten Fluges haben die Piloten mit uns getratscht. Sie haben sogar im Cockpit geraucht und Fotos mit uns gemacht. Dieses Verhalten hat mich echt schockiert. Ich konnte es nicht glauben.“

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?

Susanne Raab wird Mama

Glück bei der Familienministerin