Coca-Cola haut neue Sorte raus

Nach 10 Jahren!

(11.02.2019) Coca-Cola Liebhaber aufgepasst: Nach zehn Jahren kommt endlich wieder eine neue Sorte auf den Markt! Wie das wohl ankommt?

Die Coca-Cola-Hardcorefans sind da recht skeptisch. Es gibt ja mittlerweile schon lange die Wahl zwischen verschiedenen Sorten, wie etwa Light, Zero Cherry und Vanille.

Jetzt die good news: Der Konzern verkündet, dass das Sortiment jetzt erweitert wird und ab Ende Februar die neue Sorte "Orange Vanilla Coke" in den USA erstmals auf den Markt gebracht wird! Das gleich in zwei Versionen: normal und in Zero-Version. Das soll somit die erste neue Sorte seit fast zehn Jahren sein.

Da aber die anderen, verschiedenen Coca-Cola Sorten ohne zusätzlichen großen Werbeaufwand sehr beliebt sind, wird ja auch die neue Geschmacksrichtung schnell auf Zufriedenheit stoßen, oder?

Viele Coca-Cola Fans sind aber skeptisch, vor allem diejenigen, die nur das Original trinken. Wir warten gespannt, was da fabriziert worden ist!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung

Redeverbot in Öffis

Jetzt auch in Österreich?