Coca-Cola haut neue Sorte raus

Nach 10 Jahren!

(11.02.2019) Coca-Cola Liebhaber aufgepasst: Nach zehn Jahren kommt endlich wieder eine neue Sorte auf den Markt! Wie das wohl ankommt?

Die Coca-Cola-Hardcorefans sind da recht skeptisch. Es gibt ja mittlerweile schon lange die Wahl zwischen verschiedenen Sorten, wie etwa Light, Zero Cherry und Vanille.

Jetzt die good news: Der Konzern verkündet, dass das Sortiment jetzt erweitert wird und ab Ende Februar die neue Sorte "Orange Vanilla Coke" in den USA erstmals auf den Markt gebracht wird! Das gleich in zwei Versionen: normal und in Zero-Version. Das soll somit die erste neue Sorte seit fast zehn Jahren sein.

Da aber die anderen, verschiedenen Coca-Cola Sorten ohne zusätzlichen großen Werbeaufwand sehr beliebt sind, wird ja auch die neue Geschmacksrichtung schnell auf Zufriedenheit stoßen, oder?

Viele Coca-Cola Fans sind aber skeptisch, vor allem diejenigen, die nur das Original trinken. Wir warten gespannt, was da fabriziert worden ist!

Motorrad rast in Kindergartengruppe

Zwei Kinder und Erwachsene verletzt

FPÖ-Video mit Falschinfos?

APA prüft Corona-Aussagen

Liebes-Posting zum Geburtstag

Alaba auf Wolke 7

Suche nach 22-Jähriger

Bei Roadtrip verschwunden

Frau brutal ermordet: Prozess

Mit Maurerfäustel und Messer

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Millionen Menschen leiden