Dominic Thiem doch geimpft

Meinung geändert wegen Turnier?

(02.11.2021) Dominic Thiem wird im Dezember wieder am Tenniscourt stehen! Das bestätigt er heute direkt über die Turnierseite des Exhibition-Turnier in Abu Dhabi.

Für Diskussionsstoff hat der Tennisprofi in der vergangenen Woche gesorgt, weil er bislang noch nicht geimpft war. Thiem hat ja gesagt, dass er lieber auf einen anderen Impfstoff wartet und zwar den Totimpfstoff Novavax. Damit hat er sogar eine politische Debatte ausgelöst. Gesundheitsminister Mückstein hat ihn zur Impfung aufgefordert und die Parteivorsitzende der SPÖ hat ihn über den Impfstoff aufklären wollen.

Mit der Teilnahme im Dezember kommt jetzt auch die Frage auf: Ist Dominic Thiem bereits geimpft? Laut krone.at hat sich Thiem am Freitag impfen lassen. Ein offizielles Statement von ihm gibt es dazu allerdings noch nicht. Fix ist auf alle Fälle, dass Österreichs Tennisliebhaber ab Dezember wieder mit dem rot-weiß-rot Tennisstar mitfiebern können.

(KN / APA)

Abholzung im Amazonasgebiet

Zerstörung steigt auf Rekordwert

Update: Toter Bub in Tirol

Polizei startet Zeugenaufruf

Tiroler von Lawine getötet

Lawinenunglück in Pakistan

Schulen: Coronazahlen steigen

Enorm viele Personalausfällen

Schwere Explosion in Spanien

Fünfjähriger kommt ums Leben

Grünes Label für Atomkraft

Österreich reichte Klage bei EuGH ein

Älterste Hund der Welt ist tot!

"Pebbles" stirbt mit 22 Jahren

Neue Münzen aus altem Kupferdach

200.000 Stück aus Parlamentsdach