Comeback von Elle Woods

„Natürlich blond“ als Serie

(19.03.2025) Fans aufgepasst: Elle Woods bekommt eigene Serie auf Prime Video. In der Prequel-Serie „Elle“ übernimmt Schauspielerin Lexi Minetree die Hauptrolle. Die ehemalige Elle-Darstellerin Reese Witherspoon produziert das Werk mit ihrer Firma Hello Sunshine.

„Du bist die neue Elle Woods!“

Auf Instagram teilt Reese ihrer Nachfolgerin Lexi Minetree mit, dass sie die Rolle bekommt. Die Schauspielerin June Diane Raphael wird die Mutterrolle spielen. In der Serie sollen die Charaktere noch besser kennengelernt werden. Noch diesen Monat starten die Dreharbeiten. Das Datum der Veröffentlichung ist noch unbekannt.

Das Warten hat ein Ende

Schon seit einer Ankündigung von „Hollywood Life“ 2020 warten die Fans auf den dritten Teil des Filmklassikers. Bis heute hat es keine Fortsetzung gegeben. Jetzt die Erlösung für die Fans dank der Serie „Elle“.

(LS)

9/11 und Verschwörungen

Der Kronehit Faktencheck

Vorsicht in Graz!

Mann entblößt sich vor Kindern

Feuer und Rauch am Madring

Heftiger Formel-2-Crash

Houthis erobern Meerenge?

Verschärfung der Ölkrise?

Bub (1) stürzt aus Fenster!

Drama in Wien-Favoriten!

Rekord-Hitzesommer

Gewessler stellt Klima-Ultimatum

Kopftuchverbot an Schulen

Problemfälle vor allem in Wien

Wieder Tödlicher Rollerunfall!

Lieferwagen überfährt Kind!