Comeback von Justin Bieber

#bieber2020: Single, Album, Tour & Doku

(25.12.2019) Pop-Superstar Justin Bieber kündigt sein erstes Album seit 2015 an. Der 25-Jährige liefert seinen Fans das wohl schönste Weihnachtsgeschenk. Unter #Bieber2020 veröffentlicht er ein Video, in dem er neben dem Album die neue Single „Yummy“ für den 3. Jänner ankündigt – sowie eine Tour durch Nordamerika ab Mai und eine Doku über sich selbst. Der Tweet mit der Ankündigung des neuen Albums ist gestern an Heilig Abend durch die Decke gegangen. Kurz nach der Veröffentlichung ist die Botschaft bereits mehr als 30.000 Mal geteilt worden.

ÖSV Doppelsieg auf der Streif

Mayer vor Kriechmayr und Feuz

Hoden werden in Soja getunkt

Warum denn das?

Schüsse in Deutschland: Tote

Bluttat in Baden-Württemberg

Neue Anklage im Doping-Skandal

Ex-ÖSV-Trainer Walter Mayer

Super-G in Kitz: Jansrud gewinnt

Matthias Mayer auf Platz 2

Regierung wird wieder angelobt

Zum zweiten Mal

Strache-Rede: Wirbel um Song

Opus prüft rechtliche Schritte

China baut Spital in 10 Tagen

Krasser Plan