Comeback von Justin Bieber

#bieber2020: Single, Album, Tour & Doku

(25.12.2019) Pop-Superstar Justin Bieber kündigt sein erstes Album seit 2015 an. Der 25-Jährige liefert seinen Fans das wohl schönste Weihnachtsgeschenk. Unter #Bieber2020 veröffentlicht er ein Video, in dem er neben dem Album die neue Single „Yummy“ für den 3. Jänner ankündigt – sowie eine Tour durch Nordamerika ab Mai und eine Doku über sich selbst. Der Tweet mit der Ankündigung des neuen Albums ist gestern an Heilig Abend durch die Decke gegangen. Kurz nach der Veröffentlichung ist die Botschaft bereits mehr als 30.000 Mal geteilt worden.

Falscher Physiotherapeut

Polizei Wien sucht Opfer

Reisewarnungen für 37 Länder

Wo Österreich aktuell warnt

Zahlt Trump keine Steuern?

Brisante Unterlagen aufgedeckt

Slowenien warnt ab morgen

Teile Östererreichs betroffen

Wirtschaft extrem geschrumpft

größter Einbruch seit 2. Weltkrieg

Gorilla attackiert Pflegerin

Drama im Zoo von Madrid

Ekel-Alarm bei Gastrofleisch

Jede dritte Probe verseucht

Wien: Registrierung im Lokal

Wie ehrlich sind die Gäste?