Comeback von Poptitan

Dieter Bohlen ist zurück

(15.12.2021) Promis kommen und gehen. Einige sind schon lange futsch und andere gehen einfach nicht weg. Wen würdest du dir zurückwünschen?

Überraschung!

Er ist wieder da! Also eigentlich war er ja nie wirklich weg. Dieter Bohlen heißt der Mann und er kehrt kommendes Jahr auf die große Bühne zurück. Was hat der Poptitan für Pläne im Gepäck? Bei DSDS und Supertalent ist für Dieter ja bekanntlich Schluss gewesen. Ab da ist es dann etwas ruhiger um den Star geworden. Man hat ihn vor keiner Fernsehkamera zu Gesicht bekommen. Aber jetzt teilt er uns mit: "Bald gibt's mal wieder richtig was auf die Ohren!" Viele erwarten sich da neue Musik. Im besten Fall ein Stück zusammen mit Pietro Lombardi. Das kann aber so noch nicht bestätigt werden. Am 6. August 2022 wird er jedenfalls in der Rheinaue Bonn auf dem Festival "Lieblingslieder" wieder auf der Bühne stehen. Das teilt er uns selbst auf seinem Instagram Account mit.

Sein Schützling Pietro war von der neuen DSDS Jury nicht sonderlich überzeugt. Das hat er auch so der Presse mitgeteilt. Außerdem hat er noch eine interessante Aussage gebracht. "Vielleicht kommt bald was von Dieter und mir..." Ob damit vielleicht nicht doch brandneue Hits gemeint sind?

(NB)

Beschleunigter NATO-Beitritt?

Selenskyj stellt Antrag

Annexion besetzter Gebiete

International nicht anerkannt

Mikrokondom: Safety first

Kondom als Mikrofonschutz

Illegale Annexion "nie akzeptieren"

Ukraine: Van der Bellen

MFG verliert zentrale Figur

Austritt

Inflation steigt auf 10,5%

Rekordniveau seit 70 Jahren

Rad: Freie Fahrt bei Rot

Erste Kreuzung in Linz

15 Mal mehr für Strom!

Preisschock für Kunden