Comedian schießt in Video auf Felix

(04.02.2016) Felix Baumgartner kriegt wieder mal sein Fett weg. In seinem Satirevideo „Deutschland: Off Duty“ macht sich Komiker Jan Böhmermann mal wieder über Politiker, Polizei, Til Schweiger und eben auch Felix Baumgartner lustig. Während einer wilden Baller-Szene schießt er unseren All-Springer scheinbar unabsichtlich vom Himmel. Böhmermann reagiert mit einem: „Oh sorry Felix!“. Die beiden sind sich ja zuletzt in die Haare geraten, nachdem sich Baumgartner auf Facebook ziemlich kritisch über die offene Aufnahme von Flüchtlingen geäußert hat.

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie

Weniger Impfstoff

Pfizer kürzt Lieferung

Mann bekommt neue Arme

Premiere in der Medizin

Masken-Verweigerer an Bord

Pilot bricht start ab

Merkel will Mega-Lockdown

Betrifft dieser auch die Öffis?