Comedian schießt in Video auf Felix

(04.02.2016) Felix Baumgartner kriegt wieder mal sein Fett weg. In seinem Satirevideo „Deutschland: Off Duty“ macht sich Komiker Jan Böhmermann mal wieder über Politiker, Polizei, Til Schweiger und eben auch Felix Baumgartner lustig. Während einer wilden Baller-Szene schießt er unseren All-Springer scheinbar unabsichtlich vom Himmel. Böhmermann reagiert mit einem: „Oh sorry Felix!“. Die beiden sind sich ja zuletzt in die Haare geraten, nachdem sich Baumgartner auf Facebook ziemlich kritisch über die offene Aufnahme von Flüchtlingen geäußert hat.

Keine generelle 3.Impfung nötig

Laut US-Experten

Mann schießt auf Security

Wegen Gesundheitspass

Arbeit nur mit 3-G

Mehr Geimpfte in Italien

Waghalsiger Hochseilakt

Vom Eiffelturm über die Seine

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum