Comedian schießt in Video auf Felix

(04.02.2016) Felix Baumgartner kriegt wieder mal sein Fett weg. In seinem Satirevideo „Deutschland: Off Duty“ macht sich Komiker Jan Böhmermann mal wieder über Politiker, Polizei, Til Schweiger und eben auch Felix Baumgartner lustig. Während einer wilden Baller-Szene schießt er unseren All-Springer scheinbar unabsichtlich vom Himmel. Böhmermann reagiert mit einem: „Oh sorry Felix!“. Die beiden sind sich ja zuletzt in die Haare geraten, nachdem sich Baumgartner auf Facebook ziemlich kritisch über die offene Aufnahme von Flüchtlingen geäußert hat.

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht

Über 3.600 Fälle in nur 24h

Neuer Corona-Rekord

Slowenien: Ö als Risikogebiet

Ab Montag Reisebeschränkungen

Samu Haber positiv getestet

Quarantäne für „Voice“-Juror

Schwarzenegger nach Herz-OP

"Ich fühle mich fantastisch!"

Herbstferien: Was tun?

"Bitte unbedingt lernen"

2.571 Corona-Neuinfektionen

Neuer Rekordwert

Corona-Briefmarke aus Klopapier

von der Post