Comedian schießt in Video auf Felix

Felix Baumgartner kriegt wieder mal sein Fett weg. In seinem Satirevideo „Deutschland: Off Duty“ macht sich Komiker Jan Böhmermann mal wieder über Politiker, Polizei, Til Schweiger und eben auch Felix Baumgartner lustig. Während einer wilden Baller-Szene schießt er unseren All-Springer scheinbar unabsichtlich vom Himmel. Böhmermann reagiert mit einem: „Oh sorry Felix!“. Die beiden sind sich ja zuletzt in die Haare geraten, nachdem sich Baumgartner auf Facebook ziemlich kritisch über die offene Aufnahme von Flüchtlingen geäußert hat.

Baby-Boom bei FF Ansfelden

Geburten während der Einsätze

Traktorunfall: Wer haftet?

Kind am Steuer: Rechtslage

Zu viele fahren besoffen

Alkounfall-Rekord im Juli!

Bande prügelt 14-Jährige

Das Video ist schockierend!

Meer: Bakterien töten Urlauber

nach nur 8 Stunden

Wien: Kinder in WC gesperrt

Anzeige gegen Kindergarten

Navi-System Galileo: Ausfall!

Keine Signale

Mysteriöse Bissattacken

in Spanien!