Comedian schießt in Video auf Felix

(04.02.2016) Felix Baumgartner kriegt wieder mal sein Fett weg. In seinem Satirevideo „Deutschland: Off Duty“ macht sich Komiker Jan Böhmermann mal wieder über Politiker, Polizei, Til Schweiger und eben auch Felix Baumgartner lustig. Während einer wilden Baller-Szene schießt er unseren All-Springer scheinbar unabsichtlich vom Himmel. Böhmermann reagiert mit einem: „Oh sorry Felix!“. Die beiden sind sich ja zuletzt in die Haare geraten, nachdem sich Baumgartner auf Facebook ziemlich kritisch über die offene Aufnahme von Flüchtlingen geäußert hat.

1 Milliarde Streamingstunden

Stranger Things bricht Rekord!

Aufregung im Burgenland!

Kamera in Vereinsumkleide

Schwangere in Bauch getreten!

Fahndung nach Lebensgefährten

50x auf Fremde eingestochen

Horrortat in Kärnten: Prozess

Zahlungsnot: 1,7 Mio Menschen

Angespannte Lage

Frauen-Fußball-EM: Auf geht's!

Daumen drücken für unser Team

Nach Unfall: 7-jährige tot

Unfall am Wochenende

Umwelt-Aktivisten vor Gericht

Nach Formel-1-Protest