Conchitas krasse Verwandlung

komplett neuer Look!

(15.03.2019) And again! Tom Neuwirth alias Conchita Wurst überrascht die Fans jetzt wieder mit einem krassen, komplett neuen Look! Das Umstyling erinnert ja direkt an Heidi Klum und Germany’s Next Topmodel. Da kommt ja auch immer eine extreme Veränderung raus – der „WOW“-Effekt ist garantiert!

Tom hat mittlerweile wirklich alles versucht: Von schwarzer Langhaarperücke, über Glatze und Frauenkleider ...

... Zu diesem Look! Mit hellblonden Haaren und fast weißem Bart bewirbt er auf Insta seine neue Single, die um Mitternacht erschienen ist. Große Begeisterung bei den Fans:

Conchita Wurst wird es ja in der Form nicht mehr geben! Conchita und WURST sollen künftig parallel existieren, womit Tom Neuwirth beide Bühnenpersönlichkeiten trennt. Conchita gilt als die "höfliche und feminine Medien-Ikone", die laut Labelstatement weiter für "hervorragend fesselnde Live-Unterhaltung mit ihrem Mix aus Glam-Pop und Diven-Songs" sorgen soll. WURST ist der andere Part, "der maskuline, kompromisslose Electro-Newcomer, der sich um keine andere Meinung zu scheren scheint". In den neuen Songtexten soll jetzt auch mehr von Neuwirth und seinem Leben preisgegeben werden. Sei also gespannt, was noch alles folgt in nächster Zeit!

(APA/Red)

K-Pop-Star ist tot

Park Bo Ram mit Überdosis?

WKStA vs. Benko persönlich

Lage von Signa verschleiert?

AKW in Gefahr!

Auswirkungen auf Österreich?

NÖ: Causa Hundebox

Anwalt will 150k vom Land

OÖ: Hundegesetz Neu

Frist endet heute

Phishing: Fake-Post-QR-Codes

Steirische Polizei warnt

Wieder Messerattacke in Sydney

Polizei spricht von Terrorakt

Tödlicher Crash mit E-Bike

Horror-Downhill-Unfall