Cool: Bub spendet Haare

Der 10-jährige Thomas aus dem US-Bundesstaat Maryland verdient ein Like. Seine coole Aktion geht heute durchs Web.

Vor zwei Jahren hat Thomas im Internet ein Video von einem jungen krebskranken Mädchen gesehen, das wegen der Chemo-Therapie die Haare verloren hat. Thomas hat sich daraufhin entschieden, seine Haare wachsen zu lassen, um sie für eine Perücke an das Mädchen zu spenden.

Jetzt war es soweit und die Haare wurden abgeschnitten. Seine Tante Amber Ray hat ein Foto davon getwittert, das schon zigtausendfach retweetet wurde.

Scroll runter für die Fotos!

So viel Schnee!

Jetzt auch Hochwassergefahr

Frau von Straßenbahn getötet

Tragödie in Linz

Zahnarzt entlässt Angestellte

Sie bittet ihn, netter zu sein

Lehrer-Bewertung via App

"Lernsieg" jetzt online

Keine Likes mehr auf Insta?

Test startet heute

Tourist stirbt wegen Selfie

beim Wasserfall

Haben Katzen ihre 5 Minuten?

Das steckt dahinter!

Mann spritzt Schülerin Mittel

Horror-Überfall