Cool: Bub spendet Haare

(18.09.2016) Der 10-jährige Thomas aus dem US-Bundesstaat Maryland verdient ein Like. Seine coole Aktion geht heute durchs Web.

Vor zwei Jahren hat Thomas im Internet ein Video von einem jungen krebskranken Mädchen gesehen, das wegen der Chemo-Therapie die Haare verloren hat. Thomas hat sich daraufhin entschieden, seine Haare wachsen zu lassen, um sie für eine Perücke an das Mädchen zu spenden.

Jetzt war es soweit und die Haare wurden abgeschnitten. Seine Tante Amber Ray hat ein Foto davon getwittert, das schon zigtausendfach retweetet wurde.

Scroll runter für die Fotos!

EU schließt Impfstoffvertrag ab

3,2 Mio Dosen für Österreich

Impfpflicht für Passagiere

Airline sorgt für Aufregung

Leiche unter Kinderbett

Mann ersticht Ehefrau

Ski alpin: Marco Schwarz positiv

Kein Heimrennen in Lech

Corona: Impfkampagne vor Start

Ab Jänner: Menschen über 65

Mann bespuckt Security

48-Jähriger verweigert Maske

Hundeattacke in Kärnten

Pitbull Terrier beißt Teenager

Trump macht Weg für Biden frei

Glaubt aber weiterhin an Sieg