Cool: Bub spendet Haare

(18.09.2016) Der 10-jährige Thomas aus dem US-Bundesstaat Maryland verdient ein Like. Seine coole Aktion geht heute durchs Web.

Vor zwei Jahren hat Thomas im Internet ein Video von einem jungen krebskranken Mädchen gesehen, das wegen der Chemo-Therapie die Haare verloren hat. Thomas hat sich daraufhin entschieden, seine Haare wachsen zu lassen, um sie für eine Perücke an das Mädchen zu spenden.

Jetzt war es soweit und die Haare wurden abgeschnitten. Seine Tante Amber Ray hat ein Foto davon getwittert, das schon zigtausendfach retweetet wurde.

Scroll runter für die Fotos!

Sexuelle Belästigung

Neue Vorwürfe gegen Fellner

Reparaturbonus ab 2022

Reparieren statt Wegwerfen

Pink bricht Rekord!

Sie erhält den Icon Award

Doppelmord in Salzburg

Nächste Beziehungstat

Frau täuscht Tod vor

Wird von Pudel verraten

Trampolin auf Gleis

gefährliche Situation

Gebrauchte Tests verwendet!

Täter verhaftet

Mädchen (13) schwer verprügelt

Familienstreit wegen Trennung?