Hack-Angriff: Coole Kylie Jenner

(07.06.2016) Wie cool kann man eigentlich auf einen Hack-Angriff reagieren? Das Netz spricht derzeit über Kylie Jenner. Ihr Twitter-Account ist gehackt worden. Die Angreifer haben zuerst ein paar lustige Tweets wie: ‚Ich liebe es, so berühmt zu sein, ohne Talent zu haben‘ gepostet.

Aber: Auch ein paar rassistische Posts haben die Hacker abgesetzt. Oft reagieren Stars auf solche Hackangriffe schockiert. Anders Kylie Jenner.

Die postet ein ‚Ist-mir-egal-Statement‘ auf Snapchat und setzt gleich noch einen drauf:

“Hmmm...mein Twitter-Account wurde gehackt. Und Leute, es ist mir echt egal. Mein Gott, sollen die Typen halt ein bisschen Spaß haben. Übrigens, weil viele von euch wollten, dass die Hacker ein Sex-Tape von mir leaken: Das wird niemals passieren. Schminkt euch das also ab.“

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg

Ein zweiter Corona Sommer?

Unrealistische Erwartungen

AstraZeneca nur für "Junge"?

Zulassung für Ü-65 wackelt

PS5 Schwarzmarkt boomt

kommt bald die Lösung?