Hack-Angriff: Coole Kylie Jenner

(07.06.2016) Wie cool kann man eigentlich auf einen Hack-Angriff reagieren? Das Netz spricht derzeit über Kylie Jenner. Ihr Twitter-Account ist gehackt worden. Die Angreifer haben zuerst ein paar lustige Tweets wie: ‚Ich liebe es, so berühmt zu sein, ohne Talent zu haben‘ gepostet.

Aber: Auch ein paar rassistische Posts haben die Hacker abgesetzt. Oft reagieren Stars auf solche Hackangriffe schockiert. Anders Kylie Jenner.

Die postet ein ‚Ist-mir-egal-Statement‘ auf Snapchat und setzt gleich noch einen drauf:

“Hmmm...mein Twitter-Account wurde gehackt. Und Leute, es ist mir echt egal. Mein Gott, sollen die Typen halt ein bisschen Spaß haben. Übrigens, weil viele von euch wollten, dass die Hacker ein Sex-Tape von mir leaken: Das wird niemals passieren. Schminkt euch das also ab.“

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan