Hack-Angriff: Coole Kylie Jenner

(07.06.2016) Wie cool kann man eigentlich auf einen Hack-Angriff reagieren? Das Netz spricht derzeit über Kylie Jenner. Ihr Twitter-Account ist gehackt worden. Die Angreifer haben zuerst ein paar lustige Tweets wie: ‚Ich liebe es, so berühmt zu sein, ohne Talent zu haben‘ gepostet.

Aber: Auch ein paar rassistische Posts haben die Hacker abgesetzt. Oft reagieren Stars auf solche Hackangriffe schockiert. Anders Kylie Jenner.

Die postet ein ‚Ist-mir-egal-Statement‘ auf Snapchat und setzt gleich noch einen drauf:

“Hmmm...mein Twitter-Account wurde gehackt. Und Leute, es ist mir echt egal. Mein Gott, sollen die Typen halt ein bisschen Spaß haben. Übrigens, weil viele von euch wollten, dass die Hacker ein Sex-Tape von mir leaken: Das wird niemals passieren. Schminkt euch das also ab.“

USA heben Reisestopp bald auf

für Geimpfte aus EU

Brutaler Katzenhasser unterwegs

Schon mehrere verschwunden

BioNTech/Pfizer-Impfstoff für Kids?

sicher und wirksam

Nach Hust-Attacke gekündigt

Frau rastet in Supermarkt aus

Amoklauf an russischer Uni

6 Tote

Bienenschwarm killt Pinguine

64 gefährdete Brillenpinguine tot

Spanien: 5 Menschen angeschossen

Schwangere verlor Kind

Clown attackiert Passantin

in Wien!