Hack-Angriff: Coole Kylie Jenner

Kylie Jenner 611

(07.06.2016) Wie cool kann man eigentlich auf einen Hack-Angriff reagieren? Das Netz spricht derzeit über Kylie Jenner. Ihr Twitter-Account ist gehackt worden. Die Angreifer haben zuerst ein paar lustige Tweets wie: ‚Ich liebe es, so berühmt zu sein, ohne Talent zu haben‘ gepostet.

Aber: Auch ein paar rassistische Posts haben die Hacker abgesetzt. Oft reagieren Stars auf solche Hackangriffe schockiert. Anders Kylie Jenner.

Die postet ein ‚Ist-mir-egal-Statement‘ auf Snapchat und setzt gleich noch einen drauf:

“Hmmm...mein Twitter-Account wurde gehackt. Und Leute, es ist mir echt egal. Mein Gott, sollen die Typen halt ein bisschen Spaß haben. Übrigens, weil viele von euch wollten, dass die Hacker ein Sex-Tape von mir leaken: Das wird niemals passieren. Schminkt euch das also ab.“

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker

Kärnten: Brutale Home Invasion

Fahndung nach vier Tätern