Cool: Schwimmerin bricht Tabu!

(17.08.2016) Das Netz feiert gerade eine chinesische Olympionikin! Die Schwimmerin Fu Yuanhui hat vor laufender Kamera nach Platz 4 beim Lagen-Schwimmen ganz offenherzig gesagt, dass sie 'die Tage' hat und dass es deswegen nicht zu mehr gereicht hat.

'Ich weiß, dass ich meine Mannschaft hängen gelassen habe. Aber ich kann nichts dafür, ich habe Bauchweh und seit gestern die Periode!'

Auf Twitter und Facebook bekommt die mutige Schwimmerin Zuspruch von Millionen Frauen.

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer

Sauerstoffleitungen vereist

NÖ: Patienten umgeleitet

Polizei löst Technoparty auf

Über 130 Gäste in Berliner Club

Masken-Weihnachtsmänner?

Shitstorm: Schoko-Nikoläuse

Anschober: "Leichte" Wirkung

Nächsten 2 Wochen entscheidend

Autorennen mit Kleinkind

Mit 120 km/h durchs Ortsgebiet

3.145 neue Corona-Fälle

71 weitere Todesopfer