Cool: Schwimmerin bricht Tabu!

(17.08.2016) Das Netz feiert gerade eine chinesische Olympionikin! Die Schwimmerin Fu Yuanhui hat vor laufender Kamera nach Platz 4 beim Lagen-Schwimmen ganz offenherzig gesagt, dass sie 'die Tage' hat und dass es deswegen nicht zu mehr gereicht hat.

'Ich weiß, dass ich meine Mannschaft hängen gelassen habe. Aber ich kann nichts dafür, ich habe Bauchweh und seit gestern die Periode!'

Auf Twitter und Facebook bekommt die mutige Schwimmerin Zuspruch von Millionen Frauen.

Seltener Schnappschuss

Heidi zeigt Tochter Lou

Mentale Probleme

Kit über schwere Zeiten

Kids & Smartphones: Alarm

Schon 5 Stunden täglich

Wir trauern um Dr. Ernst Swoboda

Versteckte Impfpflicht?

Ende von Gratis-tests?

Twitternder Häftling offline

"Inside JA Josefstadt"

Sohn verletzt Mutter

Trotz Annäherungsverbot

Cleandanube: gegen Plastikmüll

Chemiker schwimmt in Donau