Cool: Schwimmerin bricht Tabu!

Das Netz feiert gerade eine chinesische Olympionikin! Die Schwimmerin Fu Yuanhui hat vor laufender Kamera nach Platz 4 beim Lagen-Schwimmen ganz offenherzig gesagt, dass sie 'die Tage' hat und dass es deswegen nicht zu mehr gereicht hat.

'Ich weiß, dass ich meine Mannschaft hängen gelassen habe. Aber ich kann nichts dafür, ich habe Bauchweh und seit gestern die Periode!'

Auf Twitter und Facebook bekommt die mutige Schwimmerin Zuspruch von Millionen Frauen.

Mordalarm in Oberösterreich

Großfahndung nach 33-Jährigem Asylwerber

Mars will Fabrik schließen

110 Mitarbeiter betroffen

Pinzette im Penis

4 Jahre lang nicht zum Arzt

Neugeborenes wiegt 6kg

Ärzte schockiert

Verdacht der Veruntreuung

Philippa Strache im Visier

Messerangriff: Motiv unklar

Mann von Polizist angeschossen

Massive Netz-Störung

Auch Notruf betroffen!

Landtagswahl VBG

Die Ergebnisse