Cool: Schwimmerin bricht Tabu!

(17.08.2016) Das Netz feiert gerade eine chinesische Olympionikin! Die Schwimmerin Fu Yuanhui hat vor laufender Kamera nach Platz 4 beim Lagen-Schwimmen ganz offenherzig gesagt, dass sie 'die Tage' hat und dass es deswegen nicht zu mehr gereicht hat.

'Ich weiß, dass ich meine Mannschaft hängen gelassen habe. Aber ich kann nichts dafür, ich habe Bauchweh und seit gestern die Periode!'

Auf Twitter und Facebook bekommt die mutige Schwimmerin Zuspruch von Millionen Frauen.

Kind auf Straße erschossen

Ganz Schweden ist entsetzt

12-Jährige mit Faust geschlagen

Rassismus-Ermittlungen

Dealer-Trio in Wien gefasst

Halbes Kilo Heroin entdeckt

Von Walhaiflosse getroffen

Schnorchlerin schwer verletzt

Mann von Müllwagen getötet

90-Jähriger wurde überrollt

Adele zeigt neue Figur

Sängerin hat 45kg weniger

Pferd fast zu Tode gefüttert

von Urlaubern

Randale im Urlaubsflieger

Prügel für Maskenverweigerer