Cool: Schwimmerin bricht Tabu!

Das Netz feiert gerade eine chinesische Olympionikin! Die Schwimmerin Fu Yuanhui hat vor laufender Kamera nach Platz 4 beim Lagen-Schwimmen ganz offenherzig gesagt, dass sie 'die Tage' hat und dass es deswegen nicht zu mehr gereicht hat.

'Ich weiß, dass ich meine Mannschaft hängen gelassen habe. Aber ich kann nichts dafür, ich habe Bauchweh und seit gestern die Periode!'

Auf Twitter und Facebook bekommt die mutige Schwimmerin Zuspruch von Millionen Frauen.

Bub (11) klaut Vibrator

Für seine Freundin

Philippa zur NR-Wahl?

Mrs. HC Strache macht ernst

Tochter zum Sex gezwungen

Für Alkohol und Zigaretten

Wilde Kuh-Attacke in Kärnten

Aggressives Tier erschossen

Betrunken von Bananen?

Achtung, schwangere Frauen!

Bub ringt um sein Leben

Der Grund: Eine Cocktailtomate

Oldtimer fängt Feuer

Mega-Brand in der Steiermark

Hochwasser: Suchaktion

Menschen in Flüsse gestürzt?