Coole Internet-Oma!

(21.10.2015) Das Internet ist um eine Sensation reicher geworden: Baddie Winkle! Die 87-Jährige sorgt im Internet für Aufsehen und Cosmopolitan schreibt ebenso über sie wie die Huffington Post. Baddie Winkle ist 1928 geboren und hat einen Instagram Account, auf dem sie mit coolen Sprüchen und verrückten Fotos die Welt begeistert. Ihr Slogan: "Ich bin die Bitch, die seit 1928 eure Männer stiehlt."

Der Instagram Star wurde von sieben ihrer Enkelkinder geschult und postet mittlerweile selbst regelmäßig auf Instagram. Beeindruckend auch, wofür Winkle, die mittlerweile auch ganz gut verdient, ihre Popularität nutzt. "Ich möchte eine Inspiration für junge und ältere Menschen sein – damit sie etwas tun und nicht den ganzen Tag nur auf ihrem Hintern rumsitzen."

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!

Politiker schaut Porno

Die Ausrede ist genial

Zweiter Lockdown in Israel

erneut Quarantäne

Bursche sticht Freund nieder

Streit um Handy eskaliert

Dänemark setzt uns auf Liste

Corona-Test nötig!