Coole Internet-Oma!

(21.10.2015) Das Internet ist um eine Sensation reicher geworden: Baddie Winkle! Die 87-Jährige sorgt im Internet für Aufsehen und Cosmopolitan schreibt ebenso über sie wie die Huffington Post. Baddie Winkle ist 1928 geboren und hat einen Instagram Account, auf dem sie mit coolen Sprüchen und verrückten Fotos die Welt begeistert. Ihr Slogan: "Ich bin die Bitch, die seit 1928 eure Männer stiehlt."

Der Instagram Star wurde von sieben ihrer Enkelkinder geschult und postet mittlerweile selbst regelmäßig auf Instagram. Beeindruckend auch, wofür Winkle, die mittlerweile auch ganz gut verdient, ihre Popularität nutzt. "Ich möchte eine Inspiration für junge und ältere Menschen sein – damit sie etwas tun und nicht den ganzen Tag nur auf ihrem Hintern rumsitzen."

Maradona ist tot

Fußballwelt trauert

3000$ Trinkgeld für ein Bier

Stammgast hilft vor Shutdown

Silvester: Keine Großfeuerwerke?

Dürften weitgehend ausfallen

Grammy-Frust bei Justin Bieber

falsche Kategorie?

Schottland: Gratis Binden & Co

als erstes Land der Welt

5.802 Corona-Neuinfektionen

90 weitere Todesfälle

Nikolo darf doch kommen

"Rechtliche Begründung"

Pädophiler hielt Bub (7) im Keller

Russe wehrte sich