Coole Internet-Oma!

(21.10.2015) Das Internet ist um eine Sensation reicher geworden: Baddie Winkle! Die 87-Jährige sorgt im Internet für Aufsehen und Cosmopolitan schreibt ebenso über sie wie die Huffington Post. Baddie Winkle ist 1928 geboren und hat einen Instagram Account, auf dem sie mit coolen Sprüchen und verrückten Fotos die Welt begeistert. Ihr Slogan: "Ich bin die Bitch, die seit 1928 eure Männer stiehlt."

Der Instagram Star wurde von sieben ihrer Enkelkinder geschult und postet mittlerweile selbst regelmäßig auf Instagram. Beeindruckend auch, wofür Winkle, die mittlerweile auch ganz gut verdient, ihre Popularität nutzt. "Ich möchte eine Inspiration für junge und ältere Menschen sein – damit sie etwas tun und nicht den ganzen Tag nur auf ihrem Hintern rumsitzen."

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan