Coolstes Selfie ever?

(30.11.2015) Ist dieses Selfie das coolste ever? Zwei Brüder aus Kanada haben wohl den Schnappschuss ihres Lebens gemacht und zwar mit einem riesigen Adler. Das Foto begeistert die User im Netz.

Michael und Neil Fletcher sind in einem Wald in Ontario unterwegs. Dann entdecken sie den Adler am Boden. Der Vogel steckt in einer Falle fest. Sie beschließen, den Adler zu befreien.

Die Aktion dauert einige Minuten, die Szenen filmen die Brüder mit. Schlussendlich schaffen sie es. Bevor sie den Adler aber frei lassen, machen sie ein Selfie. Und das ist wirklich unglaublich. Im Netz wird das Foto tausendfach geteilt, ich hab dir das Adler-Selfie.

Das Selfie ist aber wirklich der Wahnsinn oder? Teile die Story mit deinen Freunden und zeig ihnen dieses sensationelle Foto!

Britische Mutation in Kärnten

drei Verdachtsfälle

Neuer PCR-Test aus Salzburg

erkennt Mutationen sofort

"Uns ist das Ding entglitten"

Merkel-Aussage macht Runde

Impfskepsis nimmt ab

Verweigerer werden weniger

Weltweit höchste Cov-Todesrate

in Großbritannien

Party-Alarm bei Skiurlaubern

St. Anton am Arlberg

Ein zweiter Corona Sommer?

Unrealistische Erwartungen

AstraZeneca nur für "Junge"?

Zulassung für Ü-65 wackelt