Coolstes Selfie ever?

(30.11.2015) Ist dieses Selfie das coolste ever? Zwei Brüder aus Kanada haben wohl den Schnappschuss ihres Lebens gemacht und zwar mit einem riesigen Adler. Das Foto begeistert die User im Netz.

Michael und Neil Fletcher sind in einem Wald in Ontario unterwegs. Dann entdecken sie den Adler am Boden. Der Vogel steckt in einer Falle fest. Sie beschließen, den Adler zu befreien.

Die Aktion dauert einige Minuten, die Szenen filmen die Brüder mit. Schlussendlich schaffen sie es. Bevor sie den Adler aber frei lassen, machen sie ein Selfie. Und das ist wirklich unglaublich. Im Netz wird das Foto tausendfach geteilt, ich hab dir das Adler-Selfie.

Das Selfie ist aber wirklich der Wahnsinn oder? Teile die Story mit deinen Freunden und zeig ihnen dieses sensationelle Foto!

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker