Coolstes Selfie ever?

(30.11.2015) Ist dieses Selfie das coolste ever? Zwei Brüder aus Kanada haben wohl den Schnappschuss ihres Lebens gemacht und zwar mit einem riesigen Adler. Das Foto begeistert die User im Netz.

Michael und Neil Fletcher sind in einem Wald in Ontario unterwegs. Dann entdecken sie den Adler am Boden. Der Vogel steckt in einer Falle fest. Sie beschließen, den Adler zu befreien.

Die Aktion dauert einige Minuten, die Szenen filmen die Brüder mit. Schlussendlich schaffen sie es. Bevor sie den Adler aber frei lassen, machen sie ein Selfie. Und das ist wirklich unglaublich. Im Netz wird das Foto tausendfach geteilt, ich hab dir das Adler-Selfie.

Das Selfie ist aber wirklich der Wahnsinn oder? Teile die Story mit deinen Freunden und zeig ihnen dieses sensationelle Foto!

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt

Marko Arnautovic gesperrt

Für Match gegen Niederlande

Greenpeace-Aktion ging schief

EM: Das Video vom Unfall

Sozial bewusste Milliardärin

Ex-Amazon Lady MacKenzie Scott

Endlich zurück zur Normalität?

ab 1. Juli kommen diese Lockerungen

Hitze: Kein Gassi am Tag

Asphalt wird zu Backblech

Wieder Schwanenmord in OÖ

Schütze spricht von "Notwehr"