Coolstes Selfie ever?

(30.11.2015) Ist dieses Selfie das coolste ever? Zwei Brüder aus Kanada haben wohl den Schnappschuss ihres Lebens gemacht und zwar mit einem riesigen Adler. Das Foto begeistert die User im Netz.

Michael und Neil Fletcher sind in einem Wald in Ontario unterwegs. Dann entdecken sie den Adler am Boden. Der Vogel steckt in einer Falle fest. Sie beschließen, den Adler zu befreien.

Die Aktion dauert einige Minuten, die Szenen filmen die Brüder mit. Schlussendlich schaffen sie es. Bevor sie den Adler aber frei lassen, machen sie ein Selfie. Und das ist wirklich unglaublich. Im Netz wird das Foto tausendfach geteilt, ich hab dir das Adler-Selfie.

Das Selfie ist aber wirklich der Wahnsinn oder? Teile die Story mit deinen Freunden und zeig ihnen dieses sensationelle Foto!

Baby von Balkon geworfen

Polizist fängt Säugling

Vermisst nach Roadtrip

Gabby Petito vermutlich tot

Impfpflicht-Volksbegehren: Start

"Notfalls JA" vs. "Striktes NEIN"

Keine generelle 3.Impfung nötig

Laut US-Experten

Mann schießt auf Security

Wegen Gesundheitspass

Arbeit nur mit 3-G

Mehr Geimpfte in Italien

Waghalsiger Hochseilakt

Vom Eiffelturm über die Seine

Tochter im Auto gelassen

Nach Unfall