Cop schmeißt Schild auf Raser!

(08.11.2015) Ein australischer Polizist sorgt im Netz für Aufsehen! Weil ein Motorradfahrer mit mega-hoher Geschwindigkeit durch das Planquadrat rast, schnappt sich ein Cop ein Schild und schmeißt es ihm reflexartig an den Kopf! Gebracht hat das aber nichts, denn der Raser fährt einfach weiter davon. Nach einer wilden Verfolgungsjagd konnten die Polizisten den 21-Jährigen schließlich doch schnappen.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!

Video für mehr Menschlichkeit

vom Mauthausen Komitee

Wien: Welpe in Park ausgesetzt

Das ist strafbar!

Politiker schaut Porno

Die Ausrede ist genial