Cop schmeißt Schild auf Raser!

(08.11.2015) Ein australischer Polizist sorgt im Netz für Aufsehen! Weil ein Motorradfahrer mit mega-hoher Geschwindigkeit durch das Planquadrat rast, schnappt sich ein Cop ein Schild und schmeißt es ihm reflexartig an den Kopf! Gebracht hat das aber nichts, denn der Raser fährt einfach weiter davon. Nach einer wilden Verfolgungsjagd konnten die Polizisten den 21-Jährigen schließlich doch schnappen.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Fischsterben in Kärnten

Privatteich: 150 Saiblinge verendet

USA: Riesiger Brand

Zerstörte Boote und Gebäude

Abgetrennter Fuß in Park

Ermittlungen im US-Nationalpark

Gaspreis weiter gestiegen

249 Euro pro Megawattstunde

Affenpocken in Österreich

Bisher 217 Fälle, 19 seit Vorwoche

Nordstream 1: "Routinewartung"

Ab 31.8. drei Tage kein Gas

Schüsse in Einkaufszentrum

Malmö: Großeinsatz der Polizei

Vater drängt Sohn zu Rasen

L17-fahrt: 102 km/h durch stadtgebiet