Cop schmeißt Schild auf Raser!

(08.11.2015) Ein australischer Polizist sorgt im Netz für Aufsehen! Weil ein Motorradfahrer mit mega-hoher Geschwindigkeit durch das Planquadrat rast, schnappt sich ein Cop ein Schild und schmeißt es ihm reflexartig an den Kopf! Gebracht hat das aber nichts, denn der Raser fährt einfach weiter davon. Nach einer wilden Verfolgungsjagd konnten die Polizisten den 21-Jährigen schließlich doch schnappen.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Graz: Hochzeit im Spital

Stationsteam hilft mit

Blitzhochzeit im LKH Graz

auf Transplantationsstation

Essen mit Masken

Fordert Japans Premier

Besondere Weihnachtsdeko

Koala klettert auf Christbaum

8 Jahre Haft

für Karl-Heinz Grasser!

Tiroler festgenommen

hetzt alkoholisiert seinen Hund

Game of Thrones Spin-Off

Vorgeschichte ist in Planung

Grasser schuldig gesprochen

Urteil ist da