Cop schmeißt Schild auf Raser!

(08.11.2015) Ein australischer Polizist sorgt im Netz für Aufsehen! Weil ein Motorradfahrer mit mega-hoher Geschwindigkeit durch das Planquadrat rast, schnappt sich ein Cop ein Schild und schmeißt es ihm reflexartig an den Kopf! Gebracht hat das aber nichts, denn der Raser fährt einfach weiter davon. Nach einer wilden Verfolgungsjagd konnten die Polizisten den 21-Jährigen schließlich doch schnappen.

Teile die Story mit deinen Freunden!

Vierjährige missbraucht

Vater in Salzburg verurteilt

Cobra-Einsatz im Lavanttal

"durchgedrehte" Kuh erschossen

Restaurant verbannt Fleischesser

...sie bekommen extra Raum!

3G: Kein Nachweis, kein Job?

Details zu neuer Regelung

Facebook ändert den Namen?

vielleicht bereits im Oktober

Anschlag in Wien

Täter ist unterstützt worden

Sohn will Mutter tauschen...

...gegen ein Messi-Trikot!

Inflation auf Zehn-Jahres-Hoch

Im September Anstieg auf 3,3%