Corona: Ed Sheeran positiv

Popstar bereits in Quarantäne

(24.10.2021) Ed Sheeran ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Und das nur wenige Tage vor dem Erscheinen seines neuen Albums. Er sei in Quarantäne und folge den Richtlinien der Regierung, schrieb der 30 Jahre alte Sänger auf Instagram. Daher könne er vorerst keine Termine persönlich wahrnehmen, sondern werde einige geplante Interviews und Auftritte von zu Hause aus machen. "Passt alle auf euch auf", schreibt der britische Popstar. Ob der Sänger gegen Covid-19 geimpft ist, blieb zunächst unklar.

(jf/apa)

Impfpflicht: ELGA-Abmeldeflut

Es bringt aber nichts!

Pornos auf dem Schulhof

Altersbeschränkungen gefordert

Schildkröten in Nicaragua

Eierlegen unter Militärschutz

Wien wieder als Vorreiter

Gastro-Öffnung erst am 20.12

Spitäler rüsten auf

Mitarbeiter mit Pfefferspray

Rückschlag für App-"Lernsieg"

OLG: Datennutzung untersagt

Entlassung über Zoom-Call

900 Mitarbeiter gefeuert

Intimbilder von 12-Jähriger

49-Jähriger bedingt verurteilt