Costa Rica-Fan isst Foto!

Das Video eines Fußball-Fans sorgt jetzt im Netz für Aufregung. Er kündigt vor dem WM-Spiel Costa Rica gegen Italien an, ein Foto der italienischen Mannschaft zu essen, sollte das Team aus Südamerika gewinnen. Nach dem 1:0 Sieg seiner Lieblingsmannschaft hält er sein Versprechen und veröffentlicht prompt ein Video der lustigen Aktion auf YouTube! "Ihr dachtet nicht, dass ich das wirklich mache? HA!", schreibt er und verspeist dabei tatsächlich ein Mannschafts-Foto der Italiener:

Girlande am Bahnübergang?

22 Stunden Job

Kommt Pfand auf Tschik?

Online-Petition läuft

Mordalarm in Kärnten

Hochschwangere Frau getötet

Drama im Urlaub

Kind (4) von Ast erschlagen

Wieder Frauenmord in NÖ

Pensionistin erstochen

Tigerbabys: Wie süß!

im Tiergarten Schönbrunn

Dauer-Erektion: Mann im Spital

Seit mehreren Wochen!

Mega-Tierquälerei!

So leiden die Elefanten