Costa Rica-Fan isst Foto!

(23.06.2014) Das Video eines Fußball-Fans sorgt jetzt im Netz für Aufregung. Er kündigt vor dem WM-Spiel Costa Rica gegen Italien an, ein Foto der italienischen Mannschaft zu essen, sollte das Team aus Südamerika gewinnen. Nach dem 1:0 Sieg seiner Lieblingsmannschaft hält er sein Versprechen und veröffentlicht prompt ein Video der lustigen Aktion auf YouTube! "Ihr dachtet nicht, dass ich das wirklich mache? HA!", schreibt er und verspeist dabei tatsächlich ein Mannschafts-Foto der Italiener:

Corona-Tests in Kindergärten

Elternbrief sorgt für Aufregung

Aufruf zu Stopp-Corona-App

Je mehr desto wirksamer

Per Drohne durch die Hofburg

Video zum Nationalfeiertag

Queen: 1.000 Uhren umstellen

Angestellte brauchen 40 Stunden

Vermisst: 15-Jährige

Polizei bittet um Mithilfe

Teddys statt Fußballfans

kein Publikum erlaubt

Neue Corona-Regeln

Babyelefant lebt wieder!

Enten zu Tode gequält

drei Jugendliche ausgeforscht