Costa Rica-Fan isst Foto!

(23.06.2014) Das Video eines Fußball-Fans sorgt jetzt im Netz für Aufregung. Er kündigt vor dem WM-Spiel Costa Rica gegen Italien an, ein Foto der italienischen Mannschaft zu essen, sollte das Team aus Südamerika gewinnen. Nach dem 1:0 Sieg seiner Lieblingsmannschaft hält er sein Versprechen und veröffentlicht prompt ein Video der lustigen Aktion auf YouTube! "Ihr dachtet nicht, dass ich das wirklich mache? HA!", schreibt er und verspeist dabei tatsächlich ein Mannschafts-Foto der Italiener:

Feller gewinnt in Flachau

Märchenhaft!

Männer auf Gleise gestoßen

Wilder Vorfall in Wien-Mitte

Anti-Corona-Demos in Wien

Bis zu 30.000 Teilnehmer

IT-Crash bei Signal

Zu viele Neuanmeldungen

PlayStation 5

Vierte Verkaufswelle?

Schnee in Westösterreich

Schön und mühsam zugleich

Decke eingestürzt

2 Schwerverletzte in Wien

Straßensperren in Neuseeland

Für Seelöwenfamilie