Costa Rica-Fan isst Foto!

(23.06.2014) Das Video eines Fußball-Fans sorgt jetzt im Netz für Aufregung. Er kündigt vor dem WM-Spiel Costa Rica gegen Italien an, ein Foto der italienischen Mannschaft zu essen, sollte das Team aus Südamerika gewinnen. Nach dem 1:0 Sieg seiner Lieblingsmannschaft hält er sein Versprechen und veröffentlicht prompt ein Video der lustigen Aktion auf YouTube! "Ihr dachtet nicht, dass ich das wirklich mache? HA!", schreibt er und verspeist dabei tatsächlich ein Mannschafts-Foto der Italiener:

Superwahlsonntag

Wer gewinnt?

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt